15.11.2010 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 nun ja, hätte ich mich nicht in die orientalen ( und mein mann sich nicht in ein ragdoll) verliebt, hätten wir bestimmt katzen aus dem Tierheim geholt. aber auch diese rassen findet man eher selten dort. es gibt aber noch die seite rassekatzen in not, im netz. vielleicht findest du dort eine arme seele. ich meine natürlich 2 arme seelen.....;-) lg
nun ja, hätte ich mich nicht in die orientalen ( und mein mann sich nicht in ein ragdoll) verliebt, hätten wir bestimmt katzen aus dem Tierheim geholt. aber auch diese rassen findet man eher selten dort. es gibt aber noch die seite rassekatzen in not, im netz. vielleicht findest du dort eine arme seele. ich meine natürlich 2 arme seelen.....;-) lg
15.11.2010 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Anzeige Schau mal hier:katze zwei wohnsitze .
15.11.2010 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #22 S Smou Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 vielen Dank für die schnelle &super Tolle Hilfe Laptop läuft schon wieder heiß - auf der Suche nach 2 Goldstücken
vielen Dank für die schnelle &super Tolle Hilfe Laptop läuft schon wieder heiß - auf der Suche nach 2 Goldstücken
15.11.2010 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 genau die richtige entscheidung! ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden... lg und viel erfolg
genau die richtige entscheidung! ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden... lg und viel erfolg
15.11.2010 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #24 S Smou Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: genau die richtige entscheidung! ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden... lg und viel erfolg Zum Vergrößern anklicken.... Ja hätte ich auch lieber, aber wenns auch mit anderen passt - nur zu
yodetta schrieb: genau die richtige entscheidung! ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden... lg und viel erfolg Zum Vergrößern anklicken.... Ja hätte ich auch lieber, aber wenns auch mit anderen passt - nur zu
07.01.2011 Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #25 L le smou Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 kann das nich empfehlen ;( musste meine mieze ne weile auch immer mit hin und her kutschieren.... seit dem pinkelt sie überall hin wenn ihr was nich passt ;( hat sie davor nie gemacht... grüße
kann das nich empfehlen ;( musste meine mieze ne weile auch immer mit hin und her kutschieren.... seit dem pinkelt sie überall hin wenn ihr was nich passt ;( hat sie davor nie gemacht... grüße