Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben?

Diskutiere Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nun ja, hätte ich mich nicht in die orientalen ( und mein mann sich nicht in ein ragdoll) verliebt, hätten wir bestimmt katzen aus dem th geholt...
  • Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #21
nun ja, hätte ich mich nicht in die orientalen ( und mein mann sich nicht in ein ragdoll) verliebt, hätten wir bestimmt katzen aus dem Tierheim geholt. aber auch diese rassen findet man eher selten dort.
es gibt aber noch die seite rassekatzen in not, im netz. vielleicht findest du dort eine arme seele.
ich meine natürlich 2 arme seelen.....;-)
lg

• Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben?

Anzeige

• Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #22
vielen Dank für die schnelle &super Tolle Hilfe :) Laptop läuft schon wieder heiß - auf der Suche nach 2 Goldstücken

• Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #23
genau die richtige entscheidung!
ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden...
lg und viel erfolg

• Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #24
genau die richtige entscheidung!
ich wollte damals unbedingt kitten haben und bin leider dort nicht fündig geworden...
lg und viel erfolg

Ja hätte ich auch lieber, aber wenns auch mit anderen passt - nur zu :)

• Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? Beitrag #25
kann das nich empfehlen ;(

musste meine mieze ne weile auch immer mit hin und her kutschieren....

seit dem pinkelt sie überall hin wenn ihr was nich passt ;(

hat sie davor nie gemacht...

grüße

Thema:

Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben?

Kann eine Katze auch 2 'feste' Wohnsitze haben? - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten