So, ich war jetzt einkaufen. Die Kleine hat definitiv kein Fieber.
Ich kaufe so viel Kram im Moment für meine Kätzchen und nun gerade braucht natürlich die Kleine auch viel Aufmerksamkeit. Deswegen habe ich für Kira 2 Stück Rindergulasch gekauft, damit ich nicht nur der Kleinen Hipp hole.
Kira natürlich mäkelig und hat es nur gefressen, um mir einen Gefallen zu tun. Ich wollte mich erst um die Große kümmern, bevor ich Mika den Brei anbiete. Ein kleines Stück Rindergulasch habe ich mit ins Wohnzimmer genommen und ihr angeboten. Siehe da, sie hat mir fast den Finger abgebissen. Bislang hat sie einen Teil des Wohnzimmers erobert, vor allem die Couch und den Teppich mit dem ganzen Spielzeug. Jetzt aber ist sie mir nachgerannt in den Kiraflur und war völlig wild auf den Napf mit dem restlichen Gulasch. Sie hat ihn bis auf wenige Bröckchen leergefegt.
Ich hoffe sehr, dass sie es durfte!!!??? Ich habe mich so gefreut, dass sie gefuttert hat. Dennoch hat sie 8 Gramm abgenommen. Habe sie gerade gewogen.
Dafür hat sie aber auch Küche und Bad erobert und den ganzen Flur (10m) mit der Fellmaus bespielt. Meine Kira hat verdutzt zugeschaut und wurde sogar umgerannt. Beide mehr verblüfft als böse.
Endlich, seit Samstag, liegt Kira wieder auf dem Sessel. Todesmutig Mika drauf und beide wieder erschrocken. Kira auf die Sessellehne gehopst und geknurrt und die Kleine auf die andere Sessellehne und den todesmutigen Sprung aufs Sofa gemacht. Jetzt liegt sie auf meinem Schoss und schnurrt wie ein kleiner Motor.
Ich bin vel beruhigter. Kira akzeptiert es langsam und die Kleine fängt an sich heimisch zu fühlen.
Die Welt ist schön
JUHU!!!!!