16.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo! Unsere beiden lieben es, wenn Sie Futter in Soße bekommen und die dann erst ma wegschlecken können - leider scheint bei solchen Sorten fast immer Zucker und/oder Getreide drin zu sein - könnt ihr da ne Sorte empfehlen? Ideal wären 200 oder 400 gr Dosen...
Hallo! Unsere beiden lieben es, wenn Sie Futter in Soße bekommen und die dann erst ma wegschlecken können - leider scheint bei solchen Sorten fast immer Zucker und/oder Getreide drin zu sein - könnt ihr da ne Sorte empfehlen? Ideal wären 200 oder 400 gr Dosen...
16.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, von Bozita gibt es Häppchen in Soße
16.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #3 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Guck mal hier: http://www.catfood24.de/nassfutter/...eisch-in-sosse-ohne-getreide-und-zucker-.html Ich habs aber noch nicht getestet und kann daher nichts über die genaue Konsistenz sagen.
Guck mal hier: http://www.catfood24.de/nassfutter/...eisch-in-sosse-ohne-getreide-und-zucker-.html Ich habs aber noch nicht getestet und kann daher nichts über die genaue Konsistenz sagen.
16.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 alternativ kannst du gelee oder sauce auch selber machen und dann übers paté geben.
18.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #5 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 also ich bin auch grade dabei, weil amadeus auch so gerne soße mag. es gibt von schmusy so beutelchen, die sind auch nicht so teuer, vollwert flakes. da ist nur 4% reis drin. steht zwar min 4% reis drauf, aber ich habe da eine anfrage geschickt, und die haben gesagt, es ist nur reis drin. amadeus liebt es!
also ich bin auch grade dabei, weil amadeus auch so gerne soße mag. es gibt von schmusy so beutelchen, die sind auch nicht so teuer, vollwert flakes. da ist nur 4% reis drin. steht zwar min 4% reis drauf, aber ich habe da eine anfrage geschickt, und die haben gesagt, es ist nur reis drin. amadeus liebt es!
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #6 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 also meine stehen total auf Sheba, da gibst so viel in soßen die putzen alles weg, und bis jetzt hab ich nichts goßartiges böses darin gefunden...
also meine stehen total auf Sheba, da gibst so viel in soßen die putzen alles weg, und bis jetzt hab ich nichts goßartiges böses darin gefunden...
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #7 Steffilicious24 Beiträge 310 Reaktionspunkte 0 Luna ist auch ein totaler Sossenfreak, wir geben ihr den saft von thunfischdosen drüber, oder aber auch etwas Rinderfettpulver in warmen wasser aufgelöst, sonst kann ich auch nur Bozita empfehlen, da ist viiiiiiieeeel sosse drin, und kein zucker oder getreide!
Luna ist auch ein totaler Sossenfreak, wir geben ihr den saft von thunfischdosen drüber, oder aber auch etwas Rinderfettpulver in warmen wasser aufgelöst, sonst kann ich auch nur Bozita empfehlen, da ist viiiiiiieeeel sosse drin, und kein zucker oder getreide!
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #8 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Steffilicious24 schrieb: Luna ist auch ein totaler Sossenfreak, ! Zum Vergrößern anklicken.... Deine Mienze heisst ja so wie meine
Steffilicious24 schrieb: Luna ist auch ein totaler Sossenfreak, ! Zum Vergrößern anklicken.... Deine Mienze heisst ja so wie meine
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #9 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Danke für die Tipps... Werde bei der nächsten Zooplus-Bestellung mal das Bozita testen...
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #10 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 evtl. kannst du sie überlisten, wenn du ein wenig vom nassfutter zermantscht und dann wasser dazu gibst
evtl. kannst du sie überlisten, wenn du ein wenig vom nassfutter zermantscht und dann wasser dazu gibst
19.11.2010 Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #11 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Will die beiden ja nicht überlisten. Die dürfen schon futtern, was sie gerne mögen - soll halt nur bissl hochwertig sein...
Will die beiden ja nicht überlisten. Die dürfen schon futtern, was sie gerne mögen - soll halt nur bissl hochwertig sein...