Gutes NaFu mit Soße gesucht

Diskutiere Gutes NaFu mit Soße gesucht im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Unsere beiden lieben es, wenn Sie Futter in Soße bekommen und die dann erst ma wegschlecken können - leider scheint bei solchen Sorten fast...
  • Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo!
Unsere beiden lieben es, wenn Sie Futter in Soße bekommen und die dann erst ma wegschlecken können - leider scheint bei solchen Sorten fast immer Zucker und/oder Getreide drin zu sein - könnt ihr da ne Sorte empfehlen?

Ideal wären 200 oder 400 gr Dosen...

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #2
  • Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #4
alternativ kannst du gelee oder sauce auch selber machen und dann übers paté geben.

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #5
also ich bin auch grade dabei, weil amadeus auch so gerne soße mag. es gibt von schmusy so beutelchen, die sind auch nicht so teuer, vollwert flakes. da ist nur 4% reis drin. steht zwar min 4% reis drauf, aber ich habe da eine anfrage geschickt, und die haben gesagt, es ist nur reis drin. amadeus liebt es!

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #6
also meine stehen total auf Sheba, da gibst so viel in soßen die putzen alles weg, und bis jetzt
hab ich nichts goßartiges böses darin gefunden...

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #7
Luna ist auch ein totaler Sossenfreak, wir geben ihr den saft von thunfischdosen drüber, oder aber auch etwas Rinderfettpulver in warmen wasser aufgelöst, sonst kann ich auch nur Bozita empfehlen, da ist viiiiiiieeeel sosse drin, und kein zucker oder getreide!

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #9
Danke für die Tipps... Werde bei der nächsten Zooplus-Bestellung mal das Bozita testen...

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #10
evtl. kannst du sie überlisten, wenn du ein wenig vom nassfutter zermantscht und dann wasser dazu gibst

• Gutes NaFu mit Soße gesucht Beitrag #11
Will die beiden ja nicht überlisten. Die dürfen schon futtern, was sie gerne mögen - soll halt nur bissl hochwertig sein...

Thema:

Gutes NaFu mit Soße gesucht

Gutes NaFu mit Soße gesucht - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Mäkelkater vom Feinsten: Hallo zusammen, im Januar diesen Jahres ist mein 10 Jahre älter Kater Pieti zu mir gezogen. Zu diesem Zeitpunkt war er der reinste TroFu-Junky...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten