Suche eine ganz kleine Katze
Diskutiere Suche eine ganz kleine Katze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; sie muss noh ganz klein sein, damit unsere rebellische frieda sie neben sich akzeptiert. es muss auch eine draußen-katze werden.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #1
sie muss noh ganz klein sein, damit unsere rebellische frieda sie neben sich akzeptiert. es muss auch eine draußen-katze werden.
-
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #2
Unter 12 Wochen sollte ein seriöser Züchter oder verantwortungsvoller Halter eine Katze nicht abgeben, da wirst du sonst hier kaum eine andere Meinung finden.
Der Vorteil daran ist für dich, wenn deine schon vorhandene Katze etwas rebellisch ist, sich die kleine wehren kann, weil sie mit anderen Katzen aufgewachsen ist und gelernt hat wie die Spielregeln in der Katzenwelt so ablaufen. Wenn du zu einer dominanten Katze eine zu junge, noch nicht komplett sozialisierte Katze stecken willst, kann es dir passieren das du auf einemal nur eine verstörtes Katzenhäufchen da hast, die überhaupt gar nicht mehr von deiner alten Katze aktzeptiert wird.
Gruß Mascha
+Mike und Easy
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #3
mit ganz klein meinte ich ja um die 12, 13 wochen, alles andere wäre ja schrecklich. ich würde die klaine ja auch sofort wieder in liebevolle hände abgeben, wenn sie sich nicht mit frieda versteht. da hätten beide ja nix davon.
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #4
Es ist im Moment wieder Zeit der jungen Kätzchen, hast du mal bei deinem örtlichen Tierheim oder Katzenschutzverein gefragt, dort werden die in diesem alter ja gerne gegen Schutzvertrag abgegeben, das hat den vorteil, dass wenn es nicht klappt, dieser Verein oder Tierheim das Tier ohne Probs zurücknehmen, du musst also nicht auf biegen und brechen selber was neues suchen.
Gruß Mascha
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #5
ja der tierschutz hat echt im mom viel zu viele katzen und das problem ist das die leute meistens kein geld bezahlen wollen und die katzen geschenkt haben wollen..
naja kann cih einerseits vertsehen...
aber dem tierschutz wäre damit sehr geholfen wenn mehr leute anrufen würden und welche zu sich nehmen würden..
also die dame vom tierschutz war echt froh das ich meinen leo behalten hab bzw wollte ich ihn ja vermitteln..
aber zum schluss hab ich ihn behalten..
ruf mal beim tierschutz an denn diese jahr gab es sehr viele katzenbabys und die wissen langsam nemmer wohin damit...
und leider kommen viel zu wenige leute darauf mal beim tierschutz anzurufen und sich mal zu erkundigen

-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #6
Hallo!
ich hab in 4 wochen einen kleinen ganz süßen Kater für dich! wenn du willst und wenn du in NordrheinWestphalen wohnst, oder nah dran...
Liebe grüße, Sprotte
-
-
Suche eine ganz kleine Katze Beitrag #7
danke euch für die vielen lieben tipps. ich habe das glück, das ein bekannter von mir (also dessen katze) junge bekommen hat, einen kleinen kater bekomme ich von ihm

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: