22.11.2010 einschläfern??? Beitrag #21 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Hallo Petra, auch uns tut es sehr leid, das du deine kuschelmaus gehen lassen musstest, aber es war die richtige entscheidung und sie wird es dir danken, nun ist sie stolz auf dich und beobachtet dich von oben und wird immer auf dich aufpassen....
Hallo Petra, auch uns tut es sehr leid, das du deine kuschelmaus gehen lassen musstest, aber es war die richtige entscheidung und sie wird es dir danken, nun ist sie stolz auf dich und beobachtet dich von oben und wird immer auf dich aufpassen....
22.11.2010 einschläfern??? Beitrag #22 S Schnukki Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Auch von mir mein Herzlichstes beileid!!!! Ich kenne das und aus erfahrung weiß ich dass man vorher alles versucht das es dem Tier wieder besser geht. Ich bin mir sicher dass du die richtige entscheidung getroffen hast! LG Schnukki
Auch von mir mein Herzlichstes beileid!!!! Ich kenne das und aus erfahrung weiß ich dass man vorher alles versucht das es dem Tier wieder besser geht. Ich bin mir sicher dass du die richtige entscheidung getroffen hast! LG Schnukki