19.11.2010 Josy ist bei mir eingezogen... Beitrag #1 C Chrissie5000 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Huhu ! Stolzer Katzenbesitzer ich bin Josy ist etwas über ein Jahr alt, eine Wohnungskatze und seit kurzem kastriert ! Seitdem ist sie eine ganz ruhige Mau, aber immer zum Spielen bereit Grad eben bin ich beim Spielen mit ihr... das macht riesig Spass ! Naja, Fotos folgen, sobald ich meine Digicam al Start habe LG Chrissie Vorstellung Ende... Noch Fragen ? Schreibt ruhig !!! *fg
Huhu ! Stolzer Katzenbesitzer ich bin Josy ist etwas über ein Jahr alt, eine Wohnungskatze und seit kurzem kastriert ! Seitdem ist sie eine ganz ruhige Mau, aber immer zum Spielen bereit Grad eben bin ich beim Spielen mit ihr... das macht riesig Spass ! Naja, Fotos folgen, sobald ich meine Digicam al Start habe LG Chrissie Vorstellung Ende... Noch Fragen ? Schreibt ruhig !!! *fg
22.11.2010 Josy ist bei mir eingezogen... Beitrag #2 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 ich sag einfach mal "Herzlichen Glückwunsch" und "Viel spaß mit deiner Maus" :razz: