Josy ist bei mir eingezogen...

Diskutiere Josy ist bei mir eingezogen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ! Stolzer Katzenbesitzer ich bin :-) Josy ist etwas über ein Jahr alt, eine Wohnungskatze und seit kurzem kastriert ! Seitdem ist sie eine...
  • Josy ist bei mir eingezogen... Beitrag #1
C

Chrissie5000

Huhu ! Stolzer Katzenbesitzer ich bin :) Josy ist etwas über ein Jahr alt, eine Wohnungskatze und seit kurzem kastriert !

Seitdem ist sie eine ganz ruhige Mau, aber immer zum Spielen bereit :)

Grad eben bin ich beim Spielen mit ihr... das macht riesig Spass !

Naja, Fotos folgen, sobald ich meine Digicam al Start habe :)

LG Chrissie

Vorstellung Ende... Noch Fragen ? Schreibt ruhig !!! *fg

• Josy ist bei mir eingezogen... Beitrag #2
ich sag einfach mal "Herzlichen Glückwunsch" und "Viel spaß mit deiner Maus" :razz:

Thema:

Josy ist bei mir eingezogen...

Josy ist bei mir eingezogen... - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten