Naja, für dich ist es ja auch nicht gesund, etwas völlig Unartgerechtes wie z.B. Schrauben zu essen, oder?
Faszinierend! Deine Katzen müssen ein biologisches Wunder sein! Ich habe jedenfalls noch von keinem Fleischfresser gehört, der staubtrockene kleine Getreidekügelchen (die Fleischfresser schon alleine durch die anatomischen Gegebenheiten kaum verdauen oder verwerten können) besser verträgt als die Nahrung, die Carnivoren seit Jahrtausenden zu sich nehmen: Fleisch.
Ich verstehe einfach nich, wie man als Katzenhalter die Bedürfnisse seines Tieres so negieren kann und schlicht und ergreifend behauptet, die Katzen vertrügen kein Fleisch. Ich weiß ja nicht, was du bereits tierärztlich und ausschlussdiättechnisch unternommen hast und welche Nafusorten du bereits ausprobiert hast, aber herauszufinden, auf welche
Fleischsorte
beispielweise eine Unverträglichkeit besteht (was ich für sehr wahrscheinlich halte, weil ein Carnivore (in deinem Fall ja offensichtlich sogar zwei!), der grundsätzlich gegen Fleisch allergisch ist, wäre schon eine sehr gewagte Laune der Natur), ist ein sehr langwieriger (monatelanger) Prozess.