schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden

Diskutiere schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gute Reise kleiner Sternenkater. Du bist noch einmal geliebt und beachtet worden, hast ein sorgenfreies Leben führen können. Leider zu...
  • schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden Beitrag #21
Gute Reise kleiner Sternenkater. Du bist noch einmal geliebt und beachtet worden, hast ein sorgenfreies Leben führen können. Leider zu spät.....:cry: Viel Spaß beim Rumtollen mit unseren Lieblingen, die bereits dort warten.....

• schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden Beitrag #22
Oh so ein süßer Schnuckel! Es tut mir leid, dass ihm nicht mehr Zeit geblieben ist, als er endlich Liebe und Wärme erfahren hat.
Aber viell. war das der Plan für ihn, dass er menschlichen Schutz und Liebe finden sollte bevor er ins Regenbogenland gehen konnte. Schön, dass er eben dieses durch euch erfahren hat! Ich danke euch dafür.

Thema:

schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden

schwarz-weißer Kater in Kipfenberg gefunden - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten