Neues von Smoky und Ernie :)

Diskutiere Neues von Smoky und Ernie :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, viele kennen schon die geschichte von smoky und ernie *grins* mittlerweile verstehen sie sich sehr gut ... im mom liegen die...
  • Neues von Smoky und Ernie :) Beitrag #1
Smoky

Smoky

Hallo ihr lieben, viele kennen schon die geschichte von smoky und ernie *grins*
mittlerweile verstehen sie sich sehr gut ...
im mom liegen die zusammen auf der couch, natürlich habe ich euch sofort ein foto geknipst :)

liebe grüße
Smoky, Ernie und ihr Dosenöffner

Anhänge

• PICT2146.JPG
    PICT2146.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 1
  • PICT2172.JPG
    PICT2172.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Neues von Smoky und Ernie :)

Neues von Smoky und Ernie :) - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten