Fressverhalten geändert

Diskutiere Fressverhalten geändert im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, einige von eich haben sicherlich mitbekommen, dass Luna krank war und seither schlecht frisst. Sammy war ebenfalls krank. Luna...
  • Fressverhalten geändert Beitrag #1
tattooed_thing

tattooed_thing

Hallo ihr Lieben,

einige von eich haben sicherlich mitbekommen, dass Luna krank war und seither schlecht frisst. Sammy war ebenfalls krank.

Luna frisst seit dem sie krank war (keiner weiß so richtig, was sie nun hatte) viel schlechter. Anfangs hat sie gar nichts gefuttert. Jetzt frisst sie zwar noch nicht so gut, aber besser. Komischerweise frisst sie nur noch Trockenfutter!!! Nassfutter rührt sie kaum mehr an, schlecket wenn dann nur die Soße. Trockenfutter ins Nassfutter krümeln brauch ich garnicht versuchen, sie pickert dann nur das Trockenfutter raus.

Warum ist das so, warum frisst Luna plötzlich nur noch Trockenfutter?

Sammy versucht es Luna jetzt gleich zu tun und frisst auch immer weniger Nassfutter, weil er Trockenfutter haben will.

Was soll ich nur machen? Ih bin ratlos!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fressverhalten geändert

Fressverhalten geändert - Ähnliche Themen

Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Könnte es FIP sein ? Ich bin ratlos: Wirklich nur Pankreatitis ? FIP ? Hallo ihr Lieben , Es geht um meinen 6 Jahre alten Freigänger-Kater Chico . ( Und mich als Sorgen-Mama wenn...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Schwellung der Mundwinkel/Lippe und hellen Punkten: Guten Abend, ich bin neu hier. Da sage ich erstmal Hallo ;-) Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und hoffe, dass jemand überhaupt mal...
Oben Unten