Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!

Diskutiere Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der...
  • Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Hallo,
ich habe eine paar frage, ich erzähl mal heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter etwas spazieren und gofield war natürlich mit der leine auch dabei, da ich ihn so lang er noch nicht kastriert ist nicht alleine rauslassen will. Auf jedenfall ist dann unser Nachbarskater auch schön fleißig mitgelaufen der anhängliche Kater. Man muss sich das bei uns so vorstellen bei uns ist auf der einen Seite nur so ein Wald und da laufen wir immer spazieren. Ist schwer zu beschreiben da es etwas komisch ist. Auf jedenfall sind wir da so spaziert als ich als Anhang nicht mehr 2 sondern 3 Katzen hatte. Die neue war überhaupt nicht scheu oder ängstlich sondern richtig aufgeweckt lieb und zutraulich. Ich dacht erst das sie vielleicht neugierig war da ich mit den beiden Katern da lauf aber die ist uns überhaupt nicht mehr von der Seite gewichen was ich echt sehr komisch fand. Ich habe dann Pebbi den Nachbarskater nach Hause gebracht dann gofield in die Wohnung gebracht und dann bin ich noch mal raus um nachzuschauen ob sie jetzt wieder weg ist aber das war sie nicht sie ist mir immer noch auf schritt und tritt gefolgt obwohl ich keinen Kater mehr dabei hatte. Ich bin dann absichtlich eine Weite stecke gelaufen ob sie mir die immer noch nach läuft. Aber nichts zu machen die wich nicht mehr von meiner Seite. Nun war ich dann schon wieder eine weile in meiner Wohnung als sie vor der Haustür stand und jämmerlich gemaunzt hat. Ich wollte sie nicht rein lassen so blöd das jetzt klingt aber ich dachte die geht bestimmt wieder da ich zur Zeit schon genug probleme hatte! Das sie einzuhause hat ist für mich sehr fraglich sie ist total verdreckt und hat leider auch total zugeschwollene tränende Augen. Ich vermute Katzenschnupfen! Mein Freund hat sich dann doch erbarmt und hat sie sich mal genauer angeschaut. Da ist ihm eben aufgefallen das sie einen etwas arg runtlichen Bauch für ihr Aussehen hat also nicht gerade wohl ernährt und die Zitzen sind auch röter als jetzt bei Pebbels. Kann es sein das sie trächtig! Sie sitzt mittlerweile immer noch draußen und wir sind nun echt ernsthaft am überlegen ob wir sie bei den Temperaturen rein holen sollen haben aber Angst das sie unseren Süßen eine Krankheit weiter gibt. Ich weiß um eine genaue diagnose festzustellen sollte ich mit ihr zum Tierarzt auch wegen dem Katzenschnupfen. Aber nun möchte ich mal eure Meinung zu dem ganzen hören.
LG

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #2
Hallo! Ich würde ihr erst einmal was zu fressen geben.
Direkten Kontakt zu deiner würde ich auch nicht machen. Habt ihr die Möglichkeit sie eventuell in die Garage zu lassen (mit Decke, Karton ect). Keller ginge ja auch, wenn keine offener Zugang zur Wohnung ist.
Oder draussen an einer geschützen Stelle eine "Schlafstätte" errichten.
Ob trächtig, kann ich dir nicht sagen, kenne ich mich leider nicht mit aus. LG

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #3
OK, ich habe leider keinen Keller und in der Garage ist kein Platz da steht schon der riesen Schlitten von meinem Freund. Dann werde ich ihr auf dem Balkon ein plätzchen hinrichten! Und ihr was zu essen geben. Und dann mal bis morgen abwarten. Und dann sollte ich morgen schon mal mit ihr zum Arzt? Ich trau mich sie nur gar nicht anfassen da sie schwarz ist ich hab vor ihr irgendwie Angst. Ich weiß aber nicht warum genau! Habe schon immer Angst vor schwarzen Katzen! Komisch!
LG

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #4
Hallo, mach.dem Kätzchen bitte einen warmen Schlafplatz auf dem Balkon.
Wenn du Katzen liebst ist es doch egal ob sie schwarz oder getigert ist.
Wie kann man Angst vor einer schwarzen Katze haben. Geh bitte zu ihr ,
sie ist wie jede andere.Es ist lieb, daß du mit ihr zum Tierarzt. gehst.
L.G. Kathi.

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #5
Hab ich gerade schon gemacht. Ich kann ja auch nichts dafür das mir schwarze Katzen Angst machen ist nun mal einfach so daran konnte ich bis jetzt nichts ändern. Eventuell legt sich das ja wenn ich morgen mit ihr zum Arzt fahre.
LG

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #6
vor sowas musste keine angst haben

13030-kasperkopp.jpg

je ruhiger du bist, umso mehr tust du der katze einen gefallen. und schlussendlich dir auch.

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #7
Ich hab mich gerade mit meinem Laptop zu ihr gesellt sie schmust richtig. Ich bin schon etwas nervös aber habe nicht mehr ganz so Angts. Ich denke das legt sich noch. Ich werde sie jetzt erst mal mit einem feuchten tuch abwaschen und die Augen und die Nase etwas reinigen. Ich hoffe sie geht in das Bettchen das ich ihr gemacht habe. Die Zitzen oder wie man das nochmal schreibt sind schon etwas rötlich ganz anders als bei meiner Süßen. Bin gespannt was der Tierarzt spricht.
LG

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #8
bitte wasch dich dann super ordentlich. wenn die augen schon verschmiert sind, wie du sagst, kann es durchaus schnupfen sein und der ist höchst ansteckend.

• Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! Beitrag #9
Hallo, warst du beim Tierarzt. Wie geht es dem Kätzchen?
L.G. Kathi.

Thema:

Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist!

Woran sieht man genau das eine Katze trächtig ist! - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Zwei scheue Katzen aus Bulgarien: Hallo erstmal ihr Lieben (: Ich bin neu hier, ich habe mich angemeldet, um mir verschiedene Themen anzuschauen, Ratschläge zu finden usw Jetzt...
Oben Unten