21.11.2010 Bitte gebt mir einen Rat! Beitrag #1 S Sandra88 Gast Ich habe vorhin schon mal einen Thread eröffnet da uns heute vermutlich eine trächtige Katze verfolgt hat und diese leider immer noch vor unserem Haus sitzt und wahnsinnig miaut. Wir haben aber ANGST sie reinzulassen da sie ziemlich verschnupft ist und ihr eines Auge ist auch sehr drüb schon und beide eitern. Sie ist ein ganz schwarzes Kätzchen und ich habe irgendwie total Angst vor schwarzen. Fragt micht jetzt bitte nicht warum aber ich weiß es selbst nicht. Nun steht die Frage im Raum was tun. Wenn ich sie rein lasse wirds sie höchstwarscheinlich bei ins bleiben müssen da unser Tierheim total überfüllt ist und wenn wir sie schon mal bei uns haben ist das nicht so einfach sie wieder auszusetzen. Einfach so draußen lassen weiß nicht ob ich das kann falls sie so wie es aussieht echt trächtig ist wird sie bestimmt bald ihre Babys bekommen und ich weiß eben auch nicht ob sie meine beiden süßen Anstecken wird. Ich bin mit der Situation total überfordert. Bitte meldet sich mal jemand. Danke! Die nmiaut echt fürchterlich. Unser Nachbar hat sich jetzt mal zu ihr gesellt der kann nicht schlafen da seine Frau so schnarcht. LG Sandra
Ich habe vorhin schon mal einen Thread eröffnet da uns heute vermutlich eine trächtige Katze verfolgt hat und diese leider immer noch vor unserem Haus sitzt und wahnsinnig miaut. Wir haben aber ANGST sie reinzulassen da sie ziemlich verschnupft ist und ihr eines Auge ist auch sehr drüb schon und beide eitern. Sie ist ein ganz schwarzes Kätzchen und ich habe irgendwie total Angst vor schwarzen. Fragt micht jetzt bitte nicht warum aber ich weiß es selbst nicht. Nun steht die Frage im Raum was tun. Wenn ich sie rein lasse wirds sie höchstwarscheinlich bei ins bleiben müssen da unser Tierheim total überfüllt ist und wenn wir sie schon mal bei uns haben ist das nicht so einfach sie wieder auszusetzen. Einfach so draußen lassen weiß nicht ob ich das kann falls sie so wie es aussieht echt trächtig ist wird sie bestimmt bald ihre Babys bekommen und ich weiß eben auch nicht ob sie meine beiden süßen Anstecken wird. Ich bin mit der Situation total überfordert. Bitte meldet sich mal jemand. Danke! Die nmiaut echt fürchterlich. Unser Nachbar hat sich jetzt mal zu ihr gesellt der kann nicht schlafen da seine Frau so schnarcht. LG Sandra
21.11.2010 Bitte gebt mir einen Rat! Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo Sandra. Wenn ich das richtig lese, beziehen sich beide Threads auf dasselbe Thema, deshalb schließe ich diesen hier und verweise auf den Parallelthread. https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/30809-woran-sieht-man-genau-katze-traechtig.html Grüße, Armitage
Hallo Sandra. Wenn ich das richtig lese, beziehen sich beide Threads auf dasselbe Thema, deshalb schließe ich diesen hier und verweise auf den Parallelthread. https://www.katzen-forum.de/traechtige-katzen/30809-woran-sieht-man-genau-katze-traechtig.html Grüße, Armitage