Bitte gebt mir einen Rat!

Diskutiere Bitte gebt mir einen Rat! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe vorhin schon mal einen Thread eröffnet da uns heute vermutlich eine trächtige Katze verfolgt hat und diese leider immer noch vor unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte gebt mir einen Rat! Beitrag #1
S

Sandra88

Gast
Ich habe vorhin schon mal einen Thread eröffnet da uns heute vermutlich eine trächtige Katze verfolgt hat und diese leider immer noch vor unserem Haus sitzt und wahnsinnig miaut. Wir haben aber ANGST sie reinzulassen da sie ziemlich verschnupft ist und ihr eines Auge ist auch sehr drüb schon und beide eitern. Sie ist ein ganz schwarzes Kätzchen und ich habe irgendwie total Angst vor schwarzen. Fragt micht jetzt bitte nicht warum aber ich weiß es selbst nicht. Nun steht die Frage im Raum was tun. Wenn ich sie rein lasse wirds sie höchstwarscheinlich bei ins bleiben müssen da unser Tierheim total überfüllt ist und wenn wir sie schon mal bei uns haben ist das nicht so einfach sie wieder auszusetzen. Einfach so draußen lassen weiß nicht ob ich das kann falls sie so wie es aussieht echt trächtig ist wird sie bestimmt bald ihre Babys bekommen und ich weiß eben auch nicht ob sie meine beiden süßen Anstecken wird. Ich bin mit der Situation total überfordert. Bitte meldet sich mal jemand. Danke!
Die nmiaut echt fürchterlich. Unser Nachbar hat sich jetzt mal zu ihr gesellt der kann nicht schlafen da seine Frau so schnarcht.
LG Sandra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte gebt mir einen Rat!

Bitte gebt mir einen Rat! - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten