Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :(

Diskutiere Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben; Also meine 7 Monataltrige Katze ist seit einem Tag weg. Sie war eigentlich bisher nur einpaar Stunden drausen. Meistens ist sie...
  • Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #1
Seda

Seda

Hallo ihr lieben;
Also meine 7 Monataltrige Katze ist seit einem Tag weg.
Sie war eigentlich bisher nur einpaar Stunden drausen. Meistens ist sie nach dem ich nach ihr gerufen habe gekommen. Diesesmal habe ich sie 5-7 Stunden vergessen hab sie nicht gerufn und noch vor die Tur geguckt und jetz ist es schon 1 Tag her:(:( und das schlimmste sie ist nicht kastriert:(
Ich heule schon die ganze Nacht,mache mir echt große sorgen
Die Möglichkeiten was ihr passieren könnte macht mir sehr Angst :(
Was kann ich bzw. Sollte ich jetz tuen:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #2
Hallo, geh doch gleich mal raus und such sie! Jetzt müsstest du sie ja noch hören wenn du nach ihr rufst und sie antwortet.
Wenn sie nicht kommt ist sie vielleicht irgendwo eingesperrt.
Warte bis es hell ist und dann würd ich alle Nachbarn abklappern und fragen ob sie gesehen wurde.
Ich wünsche dir viel Glück dass du sie findest.

Warum ist sie eigentlich noch nicht kastriert?

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #3
hab ich schon sehr oft:( keine antwort.
wie weit kann eine katze vom haus gehen kann?
ich habe gelesen das kastrierte katzen viel längere wege gehen und dann einpaar wochen nicht kommen:(
danke dir!

weil die ärtze meinten,dass es noch zu früh ist.

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #4
Ähm...okay.

Deine Katze ist nicht kastriert und ist verschwunden.

Vielleicht kannst du mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen dass sie sich einen Partner sucht und "mit Gesellschaft" wieder kommt....

Und ich meine auch mal gehört/gelesen zu haben dass unkastrierte Katzen länger unterwegs sind, eben um einen Partner zu finden.

Und mit 7 Monaten zu früh? Was waren denn das für Ärzte bitte?....

Hör dich überall um, Nachbarn, Flugblätter verteilen/aufhängen, Tierheime- und ärzte anrufen und fragen...

Aber war schon mutig eine unkastrierte Katze rauß zu lassen.

Wenn du sie wieder hast, geh am besten gleich mit ihr zum Arzt.

Alles Gute.

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #5
Ok, dass du unverantwortlich gehandelt hast, indem du eine unkastrierte Katze rausgelassen hast, weißt du ja mittlerweile sicher und da brauch ich dann wohl nichts mehr zu schreiben...

Ist sie gechippt oder tättowiert und bei Tasso registriert? Hast du wie Lyqui schon geschrieben hat, mal die Nachbarn gefragt?
Flugblätter aufhängen kannst du jetzt schon... Tierheime abtelefonieren wird dir jetzt wohl noch nichts bringen. Aber ich würde zumindest die Tierärzte in deiner Umgebung informieren, weil viele Menschen, wenn sie streunende Katzen sehen zuerst beim Tierarzt anrufen oder eben im Tierheim, also vielleicht doch schonmal bei den nächstgelegenen Tierheimen und Tierärzten anrufen...

Und wie schon geschrieben, sobald sie wieder da ist, direkt zum Tierarzt...

Viel Glück und ich hoffe, dass alles gut ausgeht...

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #6
ja ich fühl mich echt schuldig:( ich habe gerade fast die ganze nachbarschaft ausgefragt,niemand hat sie gesehen.
okay dann schreibe ich jetz mal flugblätter..

naja 7 monate ist die noch nicht ganz,sie ist im mai geboren,die tierärzte meinten es würde bei ihr schwieriger sein undso. sie würde wohl sehr darunter leiden.

danke nochmals für die antworten.

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #7
@ Seda: Ruf auch die Tierheime schon an. Hab ich auch schon gehabt die Situation und meine wurde im Tierheim gemeldet. Vielleicht hast du da Glück.
Hoff, du findest deine Mieze wieder.

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #8
Einfach überall anrufen wo jemand auch nur ansatzweise was mit Tieren zu tun hat =)

Das wird schon, da glaub ich dran!

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #9
Wo wohnst du denn? Mfg

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #10
Ist die Mieze wieder da?

• Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( Beitrag #11
Gibst was neues? Mfg

Thema:

Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :(

Unkastrierte katze seit einem Tag verschwunden :( - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten