03.02.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #21 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Die Kleine is mein Liccht in der Dunkelheit =) Bin froh das ich sie habe... Im Durchschnitt bringt sie mich am Tag mindestens 30 mal zum Lachen.Was will ein Menschenherz mehr =) Ich könnt ihr den ganzen Tag zugucken. Nur leider versteht das kaum einer wie sehr man ein Tier lieben kann =)
Die Kleine is mein Liccht in der Dunkelheit =) Bin froh das ich sie habe... Im Durchschnitt bringt sie mich am Tag mindestens 30 mal zum Lachen.Was will ein Menschenherz mehr =) Ich könnt ihr den ganzen Tag zugucken. Nur leider versteht das kaum einer wie sehr man ein Tier lieben kann =)
27.05.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #22 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Sooo da mir manche schon geschrieben haben ob es mir denn auch gut geht und wir noch leben ,möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben^^ Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst Anhänge CIMG2327.jpg 323,1 KB · Aufrufe: 1 CIMG2325.jpg 386,9 KB · Aufrufe: 3 CIMG2273.jpg 299,7 KB · Aufrufe: 2 CIMG2285.jpg 351,6 KB · Aufrufe: 8
Sooo da mir manche schon geschrieben haben ob es mir denn auch gut geht und wir noch leben ,möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben^^ Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst
27.05.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hüüüüübsch!
27.05.2011 neues von Prinzessin Ria Beitrag #24 la_boum Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 Schira schrieb: Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie niedlich ist das denn, eine wunderschöne Fellzeichnung hat die Maus!!
Schira schrieb: Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wie niedlich ist das denn, eine wunderschöne Fellzeichnung hat die Maus!!
01.02.2012 neues von Prinzessin Ria Beitrag #25 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute ihr fragt euch sicher ,warum hat die sich ewig net gemeldet ,nun das will ich euch heut gern verraten. Ich glaube es war ende Oktober als ein winziges fellknäuel vor unserer Tür stand ^^ Sie muss vielleicht 3 Monate oder so alt gewesen sein, ein kleines getigertes Mädchen sahs plötzlich an unsrem Fenster,ohne zu überlegen liess ich sie rein u gab ihr Fressen ,nach vielen Herumfragen stellte ssich raus das sie keinen Besitzer hat ,in keinem Tierheim war sie gemeldet und weg wollte sie nun auch nicht mehr .Nun denn sind wir halt schon zu 6^^ nun gut alles gut und schön.... Zum Nikolaus dann die freudige Naricht... Wir erwarten Nachwuchs !!! geburtstermin ende Juli =) Nun wirds langsam eng im Haus^^ aber Gott sei dank haben wir 2 freie ZImmer lach eins für Katz u CO und eins fürs Kind^^ Nun gut ohne langes gerede zeig ich euch hier mal die Kleine Motte. PS: das war sie als sie bei uns ankam ^^ Anhänge CIMG2669.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 0 CIMG2640.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 0 CIMG2615.JPG 2 MB · Aufrufe: 0
Hallo Leute ihr fragt euch sicher ,warum hat die sich ewig net gemeldet ,nun das will ich euch heut gern verraten. Ich glaube es war ende Oktober als ein winziges fellknäuel vor unserer Tür stand ^^ Sie muss vielleicht 3 Monate oder so alt gewesen sein, ein kleines getigertes Mädchen sahs plötzlich an unsrem Fenster,ohne zu überlegen liess ich sie rein u gab ihr Fressen ,nach vielen Herumfragen stellte ssich raus das sie keinen Besitzer hat ,in keinem Tierheim war sie gemeldet und weg wollte sie nun auch nicht mehr .Nun denn sind wir halt schon zu 6^^ nun gut alles gut und schön.... Zum Nikolaus dann die freudige Naricht... Wir erwarten Nachwuchs !!! geburtstermin ende Juli =) Nun wirds langsam eng im Haus^^ aber Gott sei dank haben wir 2 freie ZImmer lach eins für Katz u CO und eins fürs Kind^^ Nun gut ohne langes gerede zeig ich euch hier mal die Kleine Motte. PS: das war sie als sie bei uns ankam ^^
01.02.2012 neues von Prinzessin Ria Beitrag #26 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Und das is sie heute^^ Anhänge CIMG2782.JPG 2 MB · Aufrufe: 0 CIMG2723.JPG 2 MB · Aufrufe: 0 CIMG2725.JPG 2 MB · Aufrufe: 0