neues von Prinzessin Ria

Diskutiere neues von Prinzessin Ria im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Kleine is mein Liccht in der Dunkelheit =) Bin froh das ich sie habe... Im Durchschnitt bringt sie mich am Tag mindestens 30 mal zum...
  • neues von Prinzessin Ria Beitrag #21
Die Kleine is mein Liccht in der Dunkelheit =) Bin froh das ich sie habe... Im Durchschnitt bringt sie mich am Tag mindestens 30 mal zum Lachen.Was will ein Menschenherz mehr =) Ich könnt ihr den ganzen Tag zugucken. Nur leider versteht das kaum einer wie sehr man ein Tier lieben kann =)

• neues von Prinzessin Ria Beitrag #22
Sooo da mir manche schon geschrieben haben ob es mir denn auch gut geht und wir noch leben ,möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben^^ Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst ;)

Anhänge

• CIMG2327.jpg
    CIMG2327.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG2325.jpg
    CIMG2325.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG2273.jpg
    CIMG2273.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG2285.jpg
    CIMG2285.jpg
    351,6 KB · Aufrufe: 8
  • neues von Prinzessin Ria Beitrag #23
Hüüüüübsch!

• neues von Prinzessin Ria Beitrag #24
Die kleine Prinzessin ist nun fast 9 Monate alt ,und zur richtigen Diva rangewachsen ,aber seht selbst ;)

Ja, wie niedlich ist das denn, eine wunderschöne Fellzeichnung hat die Maus!!

• neues von Prinzessin Ria Beitrag #25
Hallo Leute ihr fragt euch sicher ,warum hat die sich ewig net gemeldet ,nun das will ich euch heut gern verraten. Ich glaube es war ende Oktober als ein winziges fellknäuel vor unserer Tür stand ^^ Sie muss vielleicht 3 Monate oder so alt gewesen sein, ein kleines getigertes Mädchen sahs plötzlich an unsrem Fenster,ohne zu überlegen liess ich sie rein u gab ihr Fressen ,nach vielen Herumfragen stellte ssich raus das sie keinen Besitzer hat ,in keinem Tierheim war sie gemeldet und weg wollte sie nun auch nicht mehr .Nun denn sind wir halt schon zu 6^^ nun gut alles gut und schön.... Zum Nikolaus dann die freudige Naricht... Wir erwarten Nachwuchs !!! geburtstermin ende Juli =) Nun wirds langsam eng im Haus^^ aber Gott sei dank haben wir 2 freie ZImmer lach eins für Katz u CO und eins fürs Kind^^ Nun gut ohne langes gerede zeig ich euch hier mal die Kleine Motte.
PS: das war sie als sie bei uns ankam ^^

Anhänge

• CIMG2669.JPG
    CIMG2669.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • CIMG2640.JPG
    CIMG2640.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • CIMG2615.JPG
    CIMG2615.JPG
    2 MB · Aufrufe: 0
  • neues von Prinzessin Ria Beitrag #26
Und das is sie heute^^

Anhänge

• CIMG2782.JPG
    CIMG2782.JPG
  • CIMG2723.JPG
    CIMG2723.JPG
  • CIMG2725.JPG
    CIMG2725.JPG
Thema:

neues von Prinzessin Ria

neues von Prinzessin Ria - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten