25.11.2010 Unheimlich Beitrag #21 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Das Schönste ist immernoch wenn du nachts schläfst und plötzlich irgendwas an deinem Bein kitzelt oder dir jemadn nachts in den zeh beißt habe mich da schon sooft erschrocken bei meinen 2 Rackern.das Beste war immernoch vorgestern Nacht.Ich habe so schön geschlafen keine Katze gehört alles war ruhig und miteinmal machte es genau an meinen Ohr,,MIAU" Ich habe mich so erschrocken weil da die ganze Zeit keiner von den Beiden sahs die waren beide unten auf der Couch und mit einem mal sitzt die Kleine an meinem Gesicht =)
Das Schönste ist immernoch wenn du nachts schläfst und plötzlich irgendwas an deinem Bein kitzelt oder dir jemadn nachts in den zeh beißt habe mich da schon sooft erschrocken bei meinen 2 Rackern.das Beste war immernoch vorgestern Nacht.Ich habe so schön geschlafen keine Katze gehört alles war ruhig und miteinmal machte es genau an meinen Ohr,,MIAU" Ich habe mich so erschrocken weil da die ganze Zeit keiner von den Beiden sahs die waren beide unten auf der Couch und mit einem mal sitzt die Kleine an meinem Gesicht =)
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #22 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Meine legen dich mitten in der nacht vor mein gesicht. Dan kitzelt es immer und wache davon auf weil ich nicht mehr so gut luft bekomme mit fell mit gesich :mrgreen: Aber auch wenn ich nachts mich umdrehe kommen die katzen an und schmeissen sich auf meine füße. Die beißen dan auch schonmal in meine zehen rein:mrgreen:
Meine legen dich mitten in der nacht vor mein gesicht. Dan kitzelt es immer und wache davon auf weil ich nicht mehr so gut luft bekomme mit fell mit gesich :mrgreen: Aber auch wenn ich nachts mich umdrehe kommen die katzen an und schmeissen sich auf meine füße. Die beißen dan auch schonmal in meine zehen rein:mrgreen:
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #23 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Das kenne ich auch. Und ich hab ne Maine Coon. Schon mal das flusige Fell volle Kanne im Gesicht gehabt..? Und dann beschwert die sich auch noch, wenn man sie ans Fußende vom Bett setzt....*kopfschüttel* Ach ja, eben grade hat sie mein Kopfkissen in Beschlag genommen und ich lehne gegen die Metallstange vom Bett...Katzen....man muss sie gern haben...
Das kenne ich auch. Und ich hab ne Maine Coon. Schon mal das flusige Fell volle Kanne im Gesicht gehabt..? Und dann beschwert die sich auch noch, wenn man sie ans Fußende vom Bett setzt....*kopfschüttel* Ach ja, eben grade hat sie mein Kopfkissen in Beschlag genommen und ich lehne gegen die Metallstange vom Bett...Katzen....man muss sie gern haben...
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #24 L LiittelSweetDiva Beiträge 2.246 Reaktionspunkte 0 Ja ich habe 2 Maine Coons. Das Fell habe ich JEDE nacht im gesicht:mrgreen: Die kleine freche ist auch nur die die sich nachts vor mein gesicht legt und sie hat sogar bei mir im bett ein "eigenes" Kopfkissen. (zum glück hab ich 2Kopfkissen). Aber ich puste sie nur einmal an dan lauft sie von allein beleidigt weg:mrgreen:. Der Kater ist da gaaaaaaaanz anders der hat sich seinen eigenen schlaf- platz gesuch,aber nicht auf mein bett sondern hinter meinem bett. Am aller schöönsten ist es noch wenn man fast eingeschlafen ist und man keine geräusche hört und aufeinmal die eine katze anfängt zu schnurren:mrgreen:
Ja ich habe 2 Maine Coons. Das Fell habe ich JEDE nacht im gesicht:mrgreen: Die kleine freche ist auch nur die die sich nachts vor mein gesicht legt und sie hat sogar bei mir im bett ein "eigenes" Kopfkissen. (zum glück hab ich 2Kopfkissen). Aber ich puste sie nur einmal an dan lauft sie von allein beleidigt weg:mrgreen:. Der Kater ist da gaaaaaaaanz anders der hat sich seinen eigenen schlaf- platz gesuch,aber nicht auf mein bett sondern hinter meinem bett. Am aller schöönsten ist es noch wenn man fast eingeschlafen ist und man keine geräusche hört und aufeinmal die eine katze anfängt zu schnurren:mrgreen:
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #25 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hihi...und besonders *schreck*-lich ist auch, wenn plötzlich des nächtens ein 8 kilo Coonie auf die Lendenwirbel springt...(Schock...knax...aua):neutral: und sich dann auch noch Gemütlich druff macht. Oder wenn sie meinen *Nacht-fangerles* spielen zu müssen...natürlich über die Betten und deren Dosis darin... So minutenlanges Starren in eine bestimmte Ecke oder sowas, kenn ich auch zu gut...da wird mir sogar am Tage manchmal gruselig :shock:
Hihi...und besonders *schreck*-lich ist auch, wenn plötzlich des nächtens ein 8 kilo Coonie auf die Lendenwirbel springt...(Schock...knax...aua):neutral: und sich dann auch noch Gemütlich druff macht. Oder wenn sie meinen *Nacht-fangerles* spielen zu müssen...natürlich über die Betten und deren Dosis darin... So minutenlanges Starren in eine bestimmte Ecke oder sowas, kenn ich auch zu gut...da wird mir sogar am Tage manchmal gruselig :shock:
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #26 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Oh je....das mit dem anspringen kenn ich. Die sind ja auch so dreist und interessieren sich nicht für die Schmerzen, die sie einem dabei zufügen (auch beim strecken am bein des Dosis). Hauptsache alles gemütlich für sie^^ Aber das mit dem inne Ecke starren ist schon gruselig. Manchmal miauen sie dabei noch...dann ist ja bei mir ganz ende..
Oh je....das mit dem anspringen kenn ich. Die sind ja auch so dreist und interessieren sich nicht für die Schmerzen, die sie einem dabei zufügen (auch beim strecken am bein des Dosis). Hauptsache alles gemütlich für sie^^ Aber das mit dem inne Ecke starren ist schon gruselig. Manchmal miauen sie dabei noch...dann ist ja bei mir ganz ende..
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #27 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 SammytheCat schrieb: Aber das mit dem inne Ecke starren ist schon gruselig. Manchmal miauen sie dabei noch...dann ist ja bei mir ganz ende.. Zum Vergrößern anklicken.... kommt vor allem gut wenn man grad nen Gruselfilm oder sowas anschaut oder angeschaut hat ;-)
SammytheCat schrieb: Aber das mit dem inne Ecke starren ist schon gruselig. Manchmal miauen sie dabei noch...dann ist ja bei mir ganz ende.. Zum Vergrößern anklicken.... kommt vor allem gut wenn man grad nen Gruselfilm oder sowas anschaut oder angeschaut hat ;-)
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #28 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ooohja. Deswegen hab ich diesen Thread ja eröffnet. Ich hab abends so nen tollen Hororfilm geschaut ( the unborn) und danach ziehen beide ihre Ecke-starr-nummer ab. Das war......schlimm Die angrenzenden Schlaf versuche will ich gar nicht erwähnen. Da wird das Knacken der alten Holzbalken zum schwarzen Mann...
Ooohja. Deswegen hab ich diesen Thread ja eröffnet. Ich hab abends so nen tollen Hororfilm geschaut ( the unborn) und danach ziehen beide ihre Ecke-starr-nummer ab. Das war......schlimm Die angrenzenden Schlaf versuche will ich gar nicht erwähnen. Da wird das Knacken der alten Holzbalken zum schwarzen Mann...
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #29 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Und zu meinem Leidwesen liebe ich so Gruselfilme....mit viel Gänsehaut :mrgreen:
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #30 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ich auch! Ich bin so ein Gänsehautjunkie...aber nur die unheimlichen Filme..Blutfontänen brauche ich jetzt nicht.
Ich auch! Ich bin so ein Gänsehautjunkie...aber nur die unheimlichen Filme..Blutfontänen brauche ich jetzt nicht.
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #31 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 SammytheCat schrieb: Blutfontänen brauche ich jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Näää....das ist auch überhaupt nicht mein Ding...muss einfach nur mysteriös, gruselig sein.
SammytheCat schrieb: Blutfontänen brauche ich jetzt nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Näää....das ist auch überhaupt nicht mein Ding...muss einfach nur mysteriös, gruselig sein.
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #32 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Genau. Der Fluch der zwei Schwestern war beispielsweise gut...kennst du den?
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #33 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Nein den kenne ich wohl noch nicht...und ich kenn so einiges :-D muss gleich mal googeln gehen ;-)
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #34 S SammytheCat Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 Ja, den müsstest du dir mal anschauen...vllt hast du ja auch noch tipps?
25.11.2010 Unheimlich Beitrag #35 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hmm...da gibbet ja so vieles und meist fallen mir die Filmtitel nicht ein aber so viel ich weis gibt´s hier irwo nen Horror und Gruselfilm-Fred...müsst mal auf die Suche gehen... moment.... da stehen auch viele Filme drin. https://www.katzen-forum.de/plauderecke/25131-film-thread.html hmm...ich dachte da wär noch ein anderer Thread gewesen aber ich find nix anderes
Hmm...da gibbet ja so vieles und meist fallen mir die Filmtitel nicht ein aber so viel ich weis gibt´s hier irwo nen Horror und Gruselfilm-Fred...müsst mal auf die Suche gehen... moment.... da stehen auch viele Filme drin. https://www.katzen-forum.de/plauderecke/25131-film-thread.html hmm...ich dachte da wär noch ein anderer Thread gewesen aber ich find nix anderes