Guten Morgen zusammen,
zu unserem Balinesen gibt es ja eine kleine Geschichte. Eine Freundin von mir hat sich nach 9 Jahren von ihrem Balinesen trennen müssen. Ihr Kleinkind hatte nämlich eine Katzenhaarallergie entwickelt. Echt bescheidene Sache.
Naja, sie hat dann jemanden gesucht, der ihren Schatz aufnimmt und hatte ihn auch für 2 Tage vermittelt. Dann wurde er aber wieder zurückgebracht - er sei zu aktiv...
Durch einen Zufall kam ich dann an einem Abend bei ihr vorbei und bin mit dem Kater wieder weggefahren. So kam ich zu unserem Vinci.
Gismo habe ich durch einen Tipp über Siamania "gefunden". Der Kleine hatte auch schon viel erlebt. Ich habe sehr viel mit der Zücherin gesprochen. (Sie ist auch wirklich ein Schatz.) Und 3 Tage nach der Kontaktaufnahme haben wir uns ins Auto gesetzt und sind 2,5 h zu Gismo gefahren, denn wir wollten einfach mal schauen, ob das kleine Kerlchen zu uns passen könnte. Es war ein Volltreffer. Er wollte sofort gekrault und bespielt werden. Eine Woche nach diesem Treffen ist er dann bei uns eingezogen.
Die Beiden sind wirklich sehr liebe und tolle Tiere. Ich hatte immer Katzen und bin mit ihnen groß geworden, aber die Beiden sind total anders. Sie sind unsere kleinen Schätzchen und werden von uns ganz dolle verwöhnt
So, nun muss ich aber leider wieder weiter. Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Ich verspreche, dass weitere Fotos von unseren Mäusen folgen werden.
Viele Grüße
Mimagh