24.11.2010 an Katzenklappe gewöhnen Beitrag #1 M Maha Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Habt ihr nen Tip wie ich meinen Kater (10 Wochen alt) an die Klappe von der Katzentoi gewöhnen kann? Sobald sie drauf ist geht er lieber woanders pinkeln. Hab's schon probiert das ich die Klappe montiere sobald er drauf ist und dann halt beim rausgehen merkt das sie schwingbar ist. Das klappt auch, aber rein geht er nicht sobald die klappe drauf ist.
Habt ihr nen Tip wie ich meinen Kater (10 Wochen alt) an die Klappe von der Katzentoi gewöhnen kann? Sobald sie drauf ist geht er lieber woanders pinkeln. Hab's schon probiert das ich die Klappe montiere sobald er drauf ist und dann halt beim rausgehen merkt das sie schwingbar ist. Das klappt auch, aber rein geht er nicht sobald die klappe drauf ist.
24.11.2010 an Katzenklappe gewöhnen Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Warum willst du die Klappe denn unbedingt dran haben? Meine haben sich standhaft geweigert und ich hab sie abgemacht. Viele Katzen wollen sehen was um sie herum passiert und so die Möglichkeit haben, schnell abzuhauen^^. Darum mag auch nicht jede Katze ein Haubenklo.
Warum willst du die Klappe denn unbedingt dran haben? Meine haben sich standhaft geweigert und ich hab sie abgemacht. Viele Katzen wollen sehen was um sie herum passiert und so die Möglichkeit haben, schnell abzuhauen^^. Darum mag auch nicht jede Katze ein Haubenklo.
24.11.2010 an Katzenklappe gewöhnen Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Meine mögens auch nicht und ich hab sie sehr schnell abgebaut. Mit Klappe stinkt es auch nicht mehr oder weniger als ohne Klappe, sofern die Streu gut ist. LG Susanne
Meine mögens auch nicht und ich hab sie sehr schnell abgebaut. Mit Klappe stinkt es auch nicht mehr oder weniger als ohne Klappe, sofern die Streu gut ist. LG Susanne
24.11.2010 an Katzenklappe gewöhnen Beitrag #4 M Maha Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Mit fliegt das Streu nicht so durch die Gegend. Ich mein wenn der kleine es strikt ablehnt bleibt Sie natürlich ab, aber so schnell geh ich nicht auf
Mit fliegt das Streu nicht so durch die Gegend. Ich mein wenn der kleine es strikt ablehnt bleibt Sie natürlich ab, aber so schnell geh ich nicht auf
24.11.2010 an Katzenklappe gewöhnen Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Also ich habe 4 Katzen und 5 Klos , aber bei allen ist der Schwingeingang ab-weil sie ihn nicht mögen. Alle versuche zum Trotz es hat halt nicht sollen sein und seit sie ab sind stimmt auch der Hausfrieden wieder....aber viel Glück bei deinen weiteren Versuchen...das Tanjachen
Also ich habe 4 Katzen und 5 Klos , aber bei allen ist der Schwingeingang ab-weil sie ihn nicht mögen. Alle versuche zum Trotz es hat halt nicht sollen sein und seit sie ab sind stimmt auch der Hausfrieden wieder....aber viel Glück bei deinen weiteren Versuchen...das Tanjachen