25.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #1 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Guten morgen, Mia und Gary sind jetzt 6 Monate und sollen heute Morgen kastiert werden... Jetzt hat Gary Durchfall... man man man... Er ist normal fit und hat auch Hunger.... Mia ist auch fit und hat keinen Durchfall... Hat jemand Erfahrung ob er kastriert werden kann??? LG Monja & Co
Guten morgen, Mia und Gary sind jetzt 6 Monate und sollen heute Morgen kastiert werden... Jetzt hat Gary Durchfall... man man man... Er ist normal fit und hat auch Hunger.... Mia ist auch fit und hat keinen Durchfall... Hat jemand Erfahrung ob er kastriert werden kann??? LG Monja & Co
25.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Anzeige Schau mal hier:Heute Kastratermin und nun Durchfall .
25.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ne, leider nicht. Ruf doch mal den Tierarzt an! P.S. Viel Glück heute den Beiden.
25.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #3 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Danke Dir soooo... hab gerade beim Tierarzt angerufen... wir haben nun am Montag nen neuen Termin... nun ist grosses Fressen... mussten ja alle heute morgen mitleiden ;-) Gary bekommt nun erstmal Diät ... :smile: LG Monja
Danke Dir soooo... hab gerade beim Tierarzt angerufen... wir haben nun am Montag nen neuen Termin... nun ist grosses Fressen... mussten ja alle heute morgen mitleiden ;-) Gary bekommt nun erstmal Diät ... :smile: LG Monja
25.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Chaosbande schrieb: Hat jemand Erfahrung ob er kastriert werden kann??? Zum Vergrößern anklicken.... nein, verschiebe den Termin bis der Durchfall weg ist, nur gesunde Katzen sollte man narkotisieren
Chaosbande schrieb: Hat jemand Erfahrung ob er kastriert werden kann??? Zum Vergrößern anklicken.... nein, verschiebe den Termin bis der Durchfall weg ist, nur gesunde Katzen sollte man narkotisieren
29.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #5 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 AW: Heute Kastra vollbracht es ist vollbracht, Mia und Gary wurden heute Morgen kastriert und gechipt Beide haben sind recht Fit, haben schon gefressen und liegen nun auf mir rum... Mia hat keinen Bachschnitt sondern einen Schnitt an der Hüfte... ganz toll zum abschlecken :???: Ich glaub wir kommen mit Ihr nicht an einen Kragen vorbei.... sie leckt sich laufend die Narbe :-( Bin mal gespannt wie die Nacht wird... LG Monja
AW: Heute Kastra vollbracht es ist vollbracht, Mia und Gary wurden heute Morgen kastriert und gechipt Beide haben sind recht Fit, haben schon gefressen und liegen nun auf mir rum... Mia hat keinen Bachschnitt sondern einen Schnitt an der Hüfte... ganz toll zum abschlecken :???: Ich glaub wir kommen mit Ihr nicht an einen Kragen vorbei.... sie leckt sich laufend die Narbe :-( Bin mal gespannt wie die Nacht wird... LG Monja
30.11.2010 Heute Kastratermin und nun Durchfall Beitrag #6 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Schön dass beide es überstanden haben.