25.11.2010 Leichter Schnupfen ? Beitrag #1 Schira Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe freunde habe mich jetzt mal hier durchgelesen aber nicht wirklich ne Antwort gefunden deswegen frage ich nochmal direkt... Die kleine Ria hat seit gestern einen leichten Schnupfen wenn man das so nennen kann sie niest ab und zu ein paar Mal hintereinander.Kann es sein das sie durch Stress krank geworden ist?Also eine Bekannte war vorgestern da mit 2 kleinen Kindern die wollten natürlich ununterbrochen was mit der Kleinen machen ich habe aber immer aufgepasst das sie sie in Ruhe lassen und ihr nicht wehtun.Dann hatte ich mich gestern mit meinem Freund gestritten und war halt traurig erst ist sie ganz aufgeregt durch das Haus gerannt immer mir hinterher und hat gemauzt und dann hat sie versucht mich zu trösten und lag die ganze Zeit bei mir.Ich werde vorsichtshalber nachher mal den Tierschutz anrufen das die Bescheid wissen das ich mit ihr zum Tierarzt geh weil sie haben gesagt die ersten 4 Wochen übernehmen sie das beim Tierarzt.Naja wie schon gesagt jetzt niest sie ab und an aber Augen sehen normal aus sie verhält sich auch normal schmust viel frisst normal...Was sollte ich jetzt erstmal tun bevor es zum Tierarzt geht?
Hallo liebe freunde habe mich jetzt mal hier durchgelesen aber nicht wirklich ne Antwort gefunden deswegen frage ich nochmal direkt... Die kleine Ria hat seit gestern einen leichten Schnupfen wenn man das so nennen kann sie niest ab und zu ein paar Mal hintereinander.Kann es sein das sie durch Stress krank geworden ist?Also eine Bekannte war vorgestern da mit 2 kleinen Kindern die wollten natürlich ununterbrochen was mit der Kleinen machen ich habe aber immer aufgepasst das sie sie in Ruhe lassen und ihr nicht wehtun.Dann hatte ich mich gestern mit meinem Freund gestritten und war halt traurig erst ist sie ganz aufgeregt durch das Haus gerannt immer mir hinterher und hat gemauzt und dann hat sie versucht mich zu trösten und lag die ganze Zeit bei mir.Ich werde vorsichtshalber nachher mal den Tierschutz anrufen das die Bescheid wissen das ich mit ihr zum Tierarzt geh weil sie haben gesagt die ersten 4 Wochen übernehmen sie das beim Tierarzt.Naja wie schon gesagt jetzt niest sie ab und an aber Augen sehen normal aus sie verhält sich auch normal schmust viel frisst normal...Was sollte ich jetzt erstmal tun bevor es zum Tierarzt geht?