• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leichter Schnupfen ?

Diskutiere Leichter Schnupfen ? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe freunde habe mich jetzt mal hier durchgelesen aber nicht wirklich ne Antwort gefunden deswegen frage ich nochmal direkt... Die kleine...
  • Leichter Schnupfen ? Beitrag #1
Schira

Schira

Hallo liebe freunde habe mich jetzt mal hier durchgelesen aber nicht wirklich ne Antwort gefunden deswegen frage ich nochmal direkt...
Die kleine Ria hat seit gestern einen leichten Schnupfen wenn man das so nennen kann sie niest ab und zu ein paar Mal hintereinander.Kann es sein das sie durch Stress krank geworden ist?Also eine Bekannte war vorgestern da mit 2 kleinen Kindern die wollten natürlich ununterbrochen was mit der Kleinen machen ich habe aber immer aufgepasst das sie sie in Ruhe lassen und ihr nicht wehtun.Dann hatte ich mich gestern mit meinem Freund gestritten und war halt traurig erst ist sie ganz aufgeregt durch das Haus gerannt immer mir hinterher und hat gemauzt und dann hat sie versucht mich zu trösten und lag die ganze Zeit bei mir.Ich werde vorsichtshalber nachher mal den Tierschutz anrufen das die Bescheid wissen das ich mit ihr zum Tierarzt geh weil sie haben gesagt die ersten 4 Wochen übernehmen sie das beim Tierarzt.Naja wie schon gesagt jetzt niest sie ab und an aber Augen sehen normal aus sie verhält sich auch normal schmust viel frisst normal...Was sollte ich jetzt erstmal tun bevor es zum Tierarzt geht?

Thema:

Leichter Schnupfen ?

Leichter Schnupfen ? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten