Diskutiere CNI-Tierarzt in Berlin? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,nachdem bei meiner Katze CNI diagnostiziert wurde,
suche ich dringend einen kompetenten Tierarzt in Berlin,
der sich mit CNI auskennt.
Kennt...
-
-
CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #1
hallo,nachdem bei meiner Katze CNI diagnostiziert wurde,
suche ich dringend einen kompetenten Tierarzt in Berlin,
der sich mit CNI auskennt.
Kennt jemand einen guten Tierarzt?
Gruß Andreas
-
-
CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #2
Hallo Andreas, ich könnte Dir einen im Berliner Umland benennen, je nachdem, wo Du wohnst. Ist der Beste weit und breit hier und ich selbst nehme 20km in Kauf (bin auf Empfehlung an ihn geraten). In welchem Stadtteil wohnst Du?
-
-
CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #3
hallo,wohne in R'dorf,Nähe S-Schönholz,also quasi im Eck R'dorf/Wedding/Pankow.
Ich war in dieser tollen "Tierklinik" im Norden Berlins,nie wieder!Dann bei einem anderen Tierarzt,da bin ich auch nicht so zufrieden.
Bin schon total fertig wg.der CNI u.deren Perspektive,jetzt hat ihre Schwester zwar akzeptable Nierenwerte,dafür aber drastisch erhöhte Leberwerte.Priorität hat auf jeden Fall ein CNI-kompetenter Tierarzt,der sich auch Anregungen von Foren,mailingliste usw.einlässt.
Außerdem bin ich Rollifahrer,Praxis muss für mich erreichbar sein.
Gruß Andreas
-
-
CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #4
Oh je Andreas, in der Ecke kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist dann ja auch, glaube ich, die falsche S-Bahn-Achse... Weil, mit der S-Bahn (S5 bis Petershagen Nord) würde man meinen Tierarzt prima erreichen, aber das wäre für Dich wohl doch recht umständlich. Schade, der Tierarzt ist absolut klasse.
Thema:
CNI-Tierarzt in Berlin?