• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

CNI-Tierarzt in Berlin?

Diskutiere CNI-Tierarzt in Berlin? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,nachdem bei meiner Katze CNI diagnostiziert wurde, suche ich dringend einen kompetenten Tierarzt in Berlin, der sich mit CNI auskennt. Kennt...
  • CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #1
L

lasker96

hallo,nachdem bei meiner Katze CNI diagnostiziert wurde,
suche ich dringend einen kompetenten Tierarzt in Berlin,
der sich mit CNI auskennt.
Kennt jemand einen guten Tierarzt?

Gruß Andreas

• CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #2
Hallo Andreas, ich könnte Dir einen im Berliner Umland benennen, je nachdem, wo Du wohnst. Ist der Beste weit und breit hier und ich selbst nehme 20km in Kauf (bin auf Empfehlung an ihn geraten). In welchem Stadtteil wohnst Du?

• CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #3
hallo,wohne in R'dorf,Nähe S-Schönholz,also quasi im Eck R'dorf/Wedding/Pankow.
Ich war in dieser tollen "Tierklinik" im Norden Berlins,nie wieder!Dann bei einem anderen Tierarzt,da bin ich auch nicht so zufrieden.
Bin schon total fertig wg.der CNI u.deren Perspektive,jetzt hat ihre Schwester zwar akzeptable Nierenwerte,dafür aber drastisch erhöhte Leberwerte.Priorität hat auf jeden Fall ein CNI-kompetenter Tierarzt,der sich auch Anregungen von Foren,mailingliste usw.einlässt.
Außerdem bin ich Rollifahrer,Praxis muss für mich erreichbar sein.

Gruß Andreas

• CNI-Tierarzt in Berlin? Beitrag #4
Oh je Andreas, in der Ecke kann ich Dir leider nicht helfen. Das ist dann ja auch, glaube ich, die falsche S-Bahn-Achse... Weil, mit der S-Bahn (S5 bis Petershagen Nord) würde man meinen Tierarzt prima erreichen, aber das wäre für Dich wohl doch recht umständlich. Schade, der Tierarzt ist absolut klasse.

Thema:

CNI-Tierarzt in Berlin?

CNI-Tierarzt in Berlin? - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten