Also ich benutze mittlerweile Feliton Soft. Früher habe ich auch CBÖP genommen, aber ich fand, dass es schon nach kurzer Zeit unangenehm roch, obwohl ich jegliche Hinterlassenschaften normalerweise sofort raus nehme und nicht erst bis zum Abend warte.
Jedenfalls liebe ich das feliton soft Streu! Es duftet nach Babypuder und überdeckt somit andere störende Gerüche. Allerdings riecht es dabei nicht so aufdringlich. Aber wenn man das Klo säubert und das Streu ein wenig umherscharrt, entfaltet sich der Duft immer wieder neu.
Es klumpt auch gut. Man sollte nur kurz warten, bis die ganze Flüssigkeit aufgesogen wurde, sonst schmiert's. UND es bleibt nicht so stark an den Pfoten haften wie CBÖP. Es staubt ein wenig, genau wie die meisten anderen Streus.
Also ich bin total von diesem Streu begeistert. Der Preis ist auch ok: 20 Kilo-Sack gibt's für ca. 7 Euro. Der Duft schien Mimi am Anfang etwas zu irritieren. Deshalb hab ich's beim ersten Mal zur Hälfte mit CBÖP gemischt, aber mittlerweile benutze ich nur noch feliton soft...