Tropfnase

Diskutiere Tropfnase im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo und guten morgen, unsere kleine Lillifee hat sich, seit ich operiert wurde und mit Krücken laufe, zur totalen Schmuserin entwickelt. Ich...
  • Tropfnase Beitrag #1
tiger2003

tiger2003

Hallo und guten morgen, unsere kleine Lillifee hat sich, seit ich operiert wurde und mit Krücken laufe, zur totalen Schmuserin entwickelt. Ich werden von beiden ständig beschmust, vor allem mein operiertes Bein muss immer warmgehalten werden :-D:-D Die bösen Krücken werden von Lilli immer attackiert und verhauen. Jetzt ist uns aufgefallen, dass wenn Lilli richtig schmust, schnurrt und sich rundherum wohlfühlt, ihre Nase tropft. Sie ist nicht nur feucht sondern tropft richtig. Das können, je nach Länge des Schmuseanfalls, schon 10 Tropfen sein, mit denen sie uns durchfeuchtet. Ich habe seit 25 Jahren Katzen aber so was hatte ich noch nie. Kennt das einer von euch?
Liebe Grüße von Gabriela mit Tiger und Lillifee

• Tropfnase Beitrag #2
mach dir darüber keine Gedanken, Vroni sabbert beim schmusen...... und zwar richtig feucht*gggg

lg
Verena

• Tropfnase Beitrag #3
Hallo,

sicher, dass es die Nase ist und nicht Sabber?
Unsere beiden sabbern beim heftigen Schmusen auch. Bei Jessy ist es mehr als bei Sweety. Aber dann sieht man richtig, wie sich die Tropfen zwischen den Lippen rausdrücken.

Viele Grüße

Kathleen

• Tropfnase Beitrag #4
Das Katzen sabbern habe ich ja schon oft gelesen. Aber bei Lilli ist es definitiv die Nase. Sie wird dann lackschwarz vor Nässe und tropft, aber halt nur beim schmusen und nur bei uns Menschen. Bei Tiger ist das nie der Fall, egal wie innig die beiden schmusen, wobei bei den beiden das Schmusen auch immer mit putzen einhergeht, und dann braucht sie die Feuchtigkeit wohl für die Zunge. Wir Menschen werden nicht geputzt, wir können ja schließlich duschen :lol:

Thema:

Tropfnase

Oben Unten