Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute habe ich es endlich gewagt. Die Vergesellschaftung von Fünkchen & Babies mit den drei Jungs. Ohne weitere Worte
  • Vergesellschaftung Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Heute habe ich es endlich gewagt. Die Vergesellschaftung von Fünkchen & Babies mit den drei Jungs.

Ohne weitere Worte

zwerg271110_7.jpg

buzerl271110.jpg

zwerg271110_6.jpg

zwerg271110_5.jpg

zwerg271110_4.jpg

zwerg271110_3.jpg

zwerg271110_2.jpg

zwerg271110_1.jpg

zwerg271110.jpg

vergesellschaftung271110_3.jpg

vergesellschaftung271110_2.jpg

vergesellschaftung271110_1.jpg

vergesellschaftung271110.jpg

tabasco271110_2.jpg

tabasco271110_1.jpg

tabasco271110.jpg

peterl271110_1.jpg

peterl271110.jpg

fuenkchen271110_2.jpg

fuenkchen271110_1.jpg

fuenkchen271110.jpg

• Vergesellschaftung Beitrag #2
ohhhhh die kleinen Funken sind aber richtig schön geworden :p
Natürlich sind die drei Jungs und Fünkchen auch schön :p

• Vergesellschaftung Beitrag #3
Das sind aber auch süße fellnasen, die du da hast:)
Der rote gefällt mir besonders gut:)

• Vergesellschaftung Beitrag #5
oh:)
*freu*

Das ist schön für den süßen drops, das hat er verdient:)
und du dir natürlich auch;-)

• Vergesellschaftung Beitrag #6
ooohhhh wie süß :)

• Vergesellschaftung Beitrag #7
Hallo Eva,

was für schöne Fellnasen, drücke ganz fest die Daumen, dass alle bald ein gutes Zuhause finden

• Vergesellschaftung Beitrag #8
Ich hatte vorhin meinen Spaß im Katzenzimmer. Am Wochenende gibt es bei uns immer Rohfleisch. Natürlich auch für die Notfellchen. Und heute bekamen die Zwerge es zum ersten Mal.
Die waren aufgeplustert dann fast so groß wie Fünkchen und es sah sehr lustig aus, als sie, mit den Fleischbrocken im Mäulchen, im Zimmer rumgesaust sind und alles, was im Weg war anknurrten. Dabei wurden auch Kuschelhöhlen und nicht nur die Jungs angeknurrt :lol:
Gut dass ich eh am Boden saß, sonst wäre ich vor Lachen umgefallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Vergesellschaftung Beitrag #9
Oh Eva, das kann ich mir richtig gut vorstellen.

Die Kleinen mit fetter Beute ... hi, hi ... war bestimmt der Hammer! :lol: :lol: :lol:

Echt genial! :mrgreen:

• Vergesellschaftung Beitrag #10
  • Vergesellschaftung Beitrag #11
  • Vergesellschaftung Beitrag #12
  • Vergesellschaftung Beitrag #13
Mensch Eva, das währe ja mega genial.

Das lässt mich um so mehr hoffen für Tabasco und seine "Brüder"!

DANKE

• Vergesellschaftung Beitrag #14
Die sind ja zu knuffig :)

Unser Dian kriegt auch immer einen ganz wilden Blick,
wenn er Rohfleisch bekommt, aber knurren tut er bisher nicht *g*

• Vergesellschaftung Beitrag #15
Mensch Eva, das währe ja mega genial.
Kathi, hast noch keine Threads verfolgt, wo Streunerhof-Notfellchen eingezogen sind. Meist steigen sie aus der Box und haben die Mitkatzen schon um das Pfötchen gewickelt :wink: - deshalb dauern die Vermittlungen teilweise so lange, weil wir immer den optimalen Platz finden möchten. Damit die Mitkatzen und die Menschen ein Leben lang Freude aneinander haben.

• Vergesellschaftung Beitrag #16
toll toll:) freut mich riesig:) toll,wie du das alles schaffst,meinen respekt hast du auf jeden fall und nicht nur meinen:);)

• Vergesellschaftung Beitrag #17
Ich durfte es leider noch nicht am eigenen Leib erfahren, wie gut das bei euch klappt.
Aber jetzt wo du mich dran erinnert hast, hast du vollkommen recht.
Siehe DJ, Beppo und Rapante ... das hat ja alles Bestens geklappt.
Das liegt an eurer guten Vorarbeit. *Daumen hoch

Du leistes wirklich tolle Arbeit

• Vergesellschaftung Beitrag #18
Ach sind die süss :razz: !

Hier werden übrigens auch die gefährlichen Kuschelhöhlen (und andere bedrohliche Gegenstände) angeknurrt, wenn es "rohe Beute" gibt (ab und zu mal). Da wird sogar der Katzenkorb zum Feind. Aber man kann ja nie vorsichtig genug sein ... :cool:

Thema:

Vergesellschaftung

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten