27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Heute habe ich es endlich gewagt. Die Vergesellschaftung von Fünkchen & Babies mit den drei Jungs. Ohne weitere Worte
Heute habe ich es endlich gewagt. Die Vergesellschaftung von Fünkchen & Babies mit den drei Jungs. Ohne weitere Worte
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 ohhhhh die kleinen Funken sind aber richtig schön geworden Natürlich sind die drei Jungs und Fünkchen auch schön
ohhhhh die kleinen Funken sind aber richtig schön geworden Natürlich sind die drei Jungs und Fünkchen auch schön
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #3 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Das sind aber auch süße fellnasen, die du da hast Der rote gefällt mir besonders gut
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 KaterHerrEde schrieb: Der rote gefällt mir besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... Tabasco hat schon ein Plätzchen und zieht demnächst aus. *psst*
KaterHerrEde schrieb: Der rote gefällt mir besonders gut Zum Vergrößern anklicken.... Tabasco hat schon ein Plätzchen und zieht demnächst aus. *psst*
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #5 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh *freu* Das ist schön für den süßen drops, das hat er verdient und du dir natürlich auch;-)
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #7 L lumagi Gast Hallo Eva, was für schöne Fellnasen, drücke ganz fest die Daumen, dass alle bald ein gutes Zuhause finden
Hallo Eva, was für schöne Fellnasen, drücke ganz fest die Daumen, dass alle bald ein gutes Zuhause finden
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich hatte vorhin meinen Spaß im Katzenzimmer. Am Wochenende gibt es bei uns immer Rohfleisch. Natürlich auch für die Notfellchen. Und heute bekamen die Zwerge es zum ersten Mal. Die waren aufgeplustert dann fast so groß wie Fünkchen und es sah sehr lustig aus, als sie, mit den Fleischbrocken im Mäulchen, im Zimmer rumgesaust sind und alles, was im Weg war anknurrten. Dabei wurden auch Kuschelhöhlen und nicht nur die Jungs angeknurrt :lol: Gut dass ich eh am Boden saß, sonst wäre ich vor Lachen umgefallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hatte vorhin meinen Spaß im Katzenzimmer. Am Wochenende gibt es bei uns immer Rohfleisch. Natürlich auch für die Notfellchen. Und heute bekamen die Zwerge es zum ersten Mal. Die waren aufgeplustert dann fast so groß wie Fünkchen und es sah sehr lustig aus, als sie, mit den Fleischbrocken im Mäulchen, im Zimmer rumgesaust sind und alles, was im Weg war anknurrten. Dabei wurden auch Kuschelhöhlen und nicht nur die Jungs angeknurrt :lol: Gut dass ich eh am Boden saß, sonst wäre ich vor Lachen umgefallen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #9 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh Eva, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Die Kleinen mit fetter Beute ... hi, hi ... war bestimmt der Hammer! :lol: :lol: :lol: Echt genial! :mrgreen:
Oh Eva, das kann ich mir richtig gut vorstellen. Die Kleinen mit fetter Beute ... hi, hi ... war bestimmt der Hammer! :lol: :lol: :lol: Echt genial! :mrgreen:
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 KaterHerrEde schrieb: oh *freu* Das ist schön für den süßen drops, das hat er verdient und du dir natürlich auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... *psst* - er wird uns hier erhalten bleiben *freu*
KaterHerrEde schrieb: oh *freu* Das ist schön für den süßen drops, das hat er verdient und du dir natürlich auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... *psst* - er wird uns hier erhalten bleiben *freu*
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #11 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 streunerhof schrieb: *psst* - er wird uns hier erhalten bleiben *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, und ich weiß sogar bei wem! :mrgreen: Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Vergesellschaftung gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
streunerhof schrieb: *psst* - er wird uns hier erhalten bleiben *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, und ich weiß sogar bei wem! :mrgreen: Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Vergesellschaftung gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi79 schrieb: Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Vergesellschaftung gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Davon gehe ich aus. Denn die roten sind aus dem gleichen Holz geschnitzt :wink:
Kathi79 schrieb: Hier sind die Daumen gedrückt, dass die Vergesellschaftung gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Davon gehe ich aus. Denn die roten sind aus dem gleichen Holz geschnitzt :wink:
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #13 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch Eva, das währe ja mega genial. Das lässt mich um so mehr hoffen für Tabasco und seine "Brüder"! DANKE
Mensch Eva, das währe ja mega genial. Das lässt mich um so mehr hoffen für Tabasco und seine "Brüder"! DANKE
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #14 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Die sind ja zu knuffig Unser Dian kriegt auch immer einen ganz wilden Blick, wenn er Rohfleisch bekommt, aber knurren tut er bisher nicht *g*
Die sind ja zu knuffig Unser Dian kriegt auch immer einen ganz wilden Blick, wenn er Rohfleisch bekommt, aber knurren tut er bisher nicht *g*
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #15 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Kathi79 schrieb: Mensch Eva, das währe ja mega genial. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, hast noch keine Threads verfolgt, wo Streunerhof-Notfellchen eingezogen sind. Meist steigen sie aus der Box und haben die Mitkatzen schon um das Pfötchen gewickelt :wink: - deshalb dauern die Vermittlungen teilweise so lange, weil wir immer den optimalen Platz finden möchten. Damit die Mitkatzen und die Menschen ein Leben lang Freude aneinander haben.
Kathi79 schrieb: Mensch Eva, das währe ja mega genial. Zum Vergrößern anklicken.... Kathi, hast noch keine Threads verfolgt, wo Streunerhof-Notfellchen eingezogen sind. Meist steigen sie aus der Box und haben die Mitkatzen schon um das Pfötchen gewickelt :wink: - deshalb dauern die Vermittlungen teilweise so lange, weil wir immer den optimalen Platz finden möchten. Damit die Mitkatzen und die Menschen ein Leben lang Freude aneinander haben.
27.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #16 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 toll toll freut mich riesig toll,wie du das alles schaffst,meinen respekt hast du auf jeden fall und nicht nur meinen
toll toll freut mich riesig toll,wie du das alles schaffst,meinen respekt hast du auf jeden fall und nicht nur meinen
28.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #17 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ich durfte es leider noch nicht am eigenen Leib erfahren, wie gut das bei euch klappt. Aber jetzt wo du mich dran erinnert hast, hast du vollkommen recht. Siehe DJ, Beppo und Rapante ... das hat ja alles Bestens geklappt. Das liegt an eurer guten Vorarbeit. *Daumen hoch Du leistes wirklich tolle Arbeit
Ich durfte es leider noch nicht am eigenen Leib erfahren, wie gut das bei euch klappt. Aber jetzt wo du mich dran erinnert hast, hast du vollkommen recht. Siehe DJ, Beppo und Rapante ... das hat ja alles Bestens geklappt. Das liegt an eurer guten Vorarbeit. *Daumen hoch Du leistes wirklich tolle Arbeit
28.11.2010 Vergesellschaftung Beitrag #18 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ach sind die süss :razz: ! Hier werden übrigens auch die gefährlichen Kuschelhöhlen (und andere bedrohliche Gegenstände) angeknurrt, wenn es "rohe Beute" gibt (ab und zu mal). Da wird sogar der Katzenkorb zum Feind. Aber man kann ja nie vorsichtig genug sein ...
Ach sind die süss :razz: ! Hier werden übrigens auch die gefährlichen Kuschelhöhlen (und andere bedrohliche Gegenstände) angeknurrt, wenn es "rohe Beute" gibt (ab und zu mal). Da wird sogar der Katzenkorb zum Feind. Aber man kann ja nie vorsichtig genug sein ...