Leo (getigerter Kater) in 74392 vermisst

Diskutiere Leo (getigerter Kater) in 74392 vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich poste das hier für eine Bekannte, deren Familie der Kater abhanden gekommen ist. Details findet ihr hier...
  • Leo (getigerter Kater) in 74392 vermisst Beitrag #2
Oh, dann drück ich mal ganz fest die Daumen dass er bald wieder da ist.

Thema:

Leo (getigerter Kater) in 74392 vermisst

Leo (getigerter Kater) in 74392 vermisst - Ähnliche Themen

Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater vermisst seit 1 Woche: Hallo zusammen, Mein Kater wird schon seit 1 woche vermisst, ich suche jeden Tag schon verzweifelt nach ihm. Habe auch schon Plakate aufgehängt...
Babs meine Seelenkatze!: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich heiße Cathrin, bin 30 Jahre alt und zweifache Mama. Für mich ist es das erste mal in einem Forum 😅. Ich...
Oben Unten