28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #1 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich hatte ein kleines Patenkätzchen. Es war sehr sehr krank. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Es musste über die Regenbogenbrücke gehen. Leb wohl liebe kleine Emma, Ich vergesse dich nie ♥ Deine Patentante.
Ich hatte ein kleines Patenkätzchen. Es war sehr sehr krank. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Es musste über die Regenbogenbrücke gehen. Leb wohl liebe kleine Emma, Ich vergesse dich nie ♥ Deine Patentante.
28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Emma :-( Jetzt geht es dir wieder gut.
28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #3 L lumagi Gast Kleine Emma komm gut über die Regenbogenbrücke Das tut mir sehr leid, fühl Dich mal gedrückt
28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #4 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Oh Kathi,das tut mir so leid. Kleine Emma,komm gut über die Regenbogenbrücke.Dort geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr.Das kleine Englein begleitet dich und leuchtet dirauf deinem Weg. Kerzen GB Pics
Oh Kathi,das tut mir so leid. Kleine Emma,komm gut über die Regenbogenbrücke.Dort geht es dir wieder gut und du hast keine Schmerzen mehr.Das kleine Englein begleitet dich und leuchtet dirauf deinem Weg. Kerzen GB Pics
28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gute Reise kleine Emma Kerzen GB Pics
28.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #6 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke euch. Emma lebte auf einem Gnadenhof bei uns in der Nähe. Heute wollte ich sie wieder besuchen und dann erfuhr ich ,daß sie nicht mehr lebte. Emma war so lieb. L .G. Kathi.
Ich danke euch. Emma lebte auf einem Gnadenhof bei uns in der Nähe. Heute wollte ich sie wieder besuchen und dann erfuhr ich ,daß sie nicht mehr lebte. Emma war so lieb. L .G. Kathi.
29.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #7 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid. Alles Gute kleine Emma.
29.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Gute Reise liebe Emma...im RBL wird es dir wieder gut gehen .... Liebe Kathi, fühle Dich ganz lieb gedrückt...wir trauern mit Dir... traurige Grüße von dem Quartett und Dosi Andrea
Gute Reise liebe Emma...im RBL wird es dir wieder gut gehen .... Liebe Kathi, fühle Dich ganz lieb gedrückt...wir trauern mit Dir... traurige Grüße von dem Quartett und Dosi Andrea
29.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #9 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Das tut mir leid für die kleine Emma... Fühl dich wohl im RBL und hab dort viel Spass mit all den anderen, jetzt hast du keine schmerzen mehr... Liebe Kathi, fühl dich gedrückt, wenn du magst...
Das tut mir leid für die kleine Emma... Fühl dich wohl im RBL und hab dort viel Spass mit all den anderen, jetzt hast du keine schmerzen mehr... Liebe Kathi, fühl dich gedrückt, wenn du magst...
29.11.2010 Für mein Patenkätzchen Emma Beitrag #10 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo ihr Lieben. Ich danke euch. Es war nicht mein Kätzchen aber trotzdem tut es weh. Jetzt habe ich ein neues Patenkätzchen. Auf dem Gnadenhof gibt es 27Katzen. L.G. Kathi.
Hallo ihr Lieben. Ich danke euch. Es war nicht mein Kätzchen aber trotzdem tut es weh. Jetzt habe ich ein neues Patenkätzchen. Auf dem Gnadenhof gibt es 27Katzen. L.G. Kathi.