Da brauch man schon ganz schön Platz und Geld und Geduld für! Respekt!
Warum sind denn 11 unvermittelbar, wollte sie keiner oder gibt's nen bestimmten Grund?
Danke Dir ;-)
Ja, Platz, Geld und Geduld ... und davon kann man wirklich nicht genug haben ...
Warum nicht vermittelbar ... Meine Tierchen sind super süß und lieb, und bis auf ihre Probleme mit der Verdauung auch gesund.
Aber: sie sind ganz unglaublich ängstlich. Außer mir kann niemand sie anfassen. Sie verstecken sich, sobald Leute kommen. Niemand wollte solch ängstliche Tiere adoptieren (sie haben eben draußen nie Menschen kennengelernt ...).
Für mich war das problematischste aber folgendes: diese Tiere haben seit ihrer Geburt immer zusammengelebt. Auf der Müllkippe waren sie immer zusammen, haben immer gemeinsam gefressen. War der eine dort, fehlte der andere nie ... ich hab sie immer nur so gesehen: sich leckend, spielend, miteinander schmusend ...
Bei mir waren sie auch immer ganz eng zusammen. Ich hab ein Bild, da liegen sie alle zusammen in einem riesigen Korb ...
Und dann so eine Gruppe zerreißen ... wer weiss, was das bei denen auslöst

ich könnts nicht über mich bringen. Ab und zu gibts natürlich auch Spannungen, ist ja klar ... aber die meiste Zeit über sind sie am sich schlecken und miteinander schmusen, und sie schlafen zusammen, ganz ineinander verknotet ...
Und dann hab ich eben auch nie Leute gefunden, die ein Pärchen adoptiert hätten, oder mehr. Die Tiere sind eindeutig nicht füs Alleinsein gemacht, das wäre schrecklich für sie ...
Tja, und so sind sie hier geblieben ...
In meinem Vorstellungsthread kannst Du ein paar Bilder von ihnen sehen