• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut!

Diskutiere Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; denken fest an euch und drücken daumen und pfoten....gib ihr noch etwas zeit, dann geht es auch wieder bergauf...
  • Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut! Beitrag #21
denken fest an euch und drücken daumen und pfoten....gib ihr noch etwas zeit, dann geht es auch wieder bergauf...

• Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut! Beitrag #22
Auch von uns bleiben 2 Daumen, 8 kleine Pfötchen und 4 dicke Pfoten gedrückt.

• Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut! Beitrag #23
wie gehts denn deiner meg zwischenzeitlich ?

Thema:

Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut!

Kastra hinter uns Meg geht es nicht so gut! - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Oben Unten