Heute vor einem Jahr..

Diskutiere Heute vor einem Jahr.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; .. ist meine Welt zusammengebrochen, als du ganz plötzlich und ohne Verabschiedung über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Lino, du hast eine...
  • Heute vor einem Jahr.. Beitrag #1
Lina*

Lina*

.. ist meine Welt zusammengebrochen, als du ganz plötzlich und ohne Verabschiedung über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Lino, du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen - wir vermissen dich und du fehlst uns.
Wir sprechen noch sehr viel über dich, wir lachen über dich und ich weine um dich.
Wir sind stolz und dankbar, dass wir dich damals gefunden haben, auch wenn du uns leider viel zu früh verlassen hast.

Wir haben eine Kerze für dich angezündet und hoffen, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

Deine Mama und dein Papa

• Heute vor einem Jahr.. Beitrag #2
Liebe Lina,
die Lücke, die ein geliebtes Tier hinterlässt,
besonders wenn es so plötzlich von uns geht,
wird uns umso mehr bewusst, wenn sich der Tag jährt.

Die Trauer bleibt, sie verändert sich, man denkt auch
an all die schönen Momente zurück, aber Lino fehlt,
besonders, weil er eigentlich noch viele Jahre leben sollte.

Die Zeit, die er bei dir verbringen durfte, war für dich und
bestimmt auch für ihn etwas ganz besonderes, denn er war
etwas ganz besonderes für dich. Das zählt und das bleibt.

• Heute vor einem Jahr.. Beitrag #3
Liebe Lina Eurem Lino geht es gut. Glaube fest daran. Drück Euch mal ganz doll.

Thema:

Heute vor einem Jahr..

Heute vor einem Jahr.. - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten