30.11.2010 Heute vor einem Jahr.. Beitrag #1 Lina* Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 .. ist meine Welt zusammengebrochen, als du ganz plötzlich und ohne Verabschiedung über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Lino, du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen - wir vermissen dich und du fehlst uns. Wir sprechen noch sehr viel über dich, wir lachen über dich und ich weine um dich. Wir sind stolz und dankbar, dass wir dich damals gefunden haben, auch wenn du uns leider viel zu früh verlassen hast. Wir haben eine Kerze für dich angezündet und hoffen, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Deine Mama und dein Papa
.. ist meine Welt zusammengebrochen, als du ganz plötzlich und ohne Verabschiedung über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Lino, du hast eine riesengroße Lücke hinterlassen - wir vermissen dich und du fehlst uns. Wir sprechen noch sehr viel über dich, wir lachen über dich und ich weine um dich. Wir sind stolz und dankbar, dass wir dich damals gefunden haben, auch wenn du uns leider viel zu früh verlassen hast. Wir haben eine Kerze für dich angezündet und hoffen, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Deine Mama und dein Papa
30.11.2010 Heute vor einem Jahr.. Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Liebe Lina, die Lücke, die ein geliebtes Tier hinterlässt, besonders wenn es so plötzlich von uns geht, wird uns umso mehr bewusst, wenn sich der Tag jährt. Die Trauer bleibt, sie verändert sich, man denkt auch an all die schönen Momente zurück, aber Lino fehlt, besonders, weil er eigentlich noch viele Jahre leben sollte. Die Zeit, die er bei dir verbringen durfte, war für dich und bestimmt auch für ihn etwas ganz besonderes, denn er war etwas ganz besonderes für dich. Das zählt und das bleibt.
Liebe Lina, die Lücke, die ein geliebtes Tier hinterlässt, besonders wenn es so plötzlich von uns geht, wird uns umso mehr bewusst, wenn sich der Tag jährt. Die Trauer bleibt, sie verändert sich, man denkt auch an all die schönen Momente zurück, aber Lino fehlt, besonders, weil er eigentlich noch viele Jahre leben sollte. Die Zeit, die er bei dir verbringen durfte, war für dich und bestimmt auch für ihn etwas ganz besonderes, denn er war etwas ganz besonderes für dich. Das zählt und das bleibt.
01.12.2010 Heute vor einem Jahr.. Beitrag #3 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Liebe Lina Eurem Lino geht es gut. Glaube fest daran. Drück Euch mal ganz doll.