Liebe Forenmitglieder,
meine Name ist Nadine, ich bin neu hier im Forum und starte heute meinen ersten Post mit einem Notfall.
Ich selbst habe 2 Katzen, den Leo und seine Schwester Gina. Ich bin Mitglied bei der Katzenhilfe Stuttgart und bin diese Woche auf deren Webseite auf Kater Calli aufmerksam geworden.
Sein Schicksal hat mich so ergriffen, so dass ich aktuell über verschiedene Kanäle im Social Web ein neues Zuhause für ihn suche.
Calli ist ein behinderter, super süßer Kater mit nur drei Beinen. Sein Frauchen ist ins Pflegeheim gekommen und jetzt sitz der arme allein in der Wohnung, welche am 30.12. geräumt wird.
Das Tierheim und alle Pflegestellen sind voll. Wenn kein neues Zuhause gefunden wird, dann weiß ich nicht was mit ihm passieren wird.
Ein Foto und weitere Infos zum Kater, sowie den entsprechenden Kontakt zur Katzenhilfe Stuttgart findet ihr hier:
http://www.katzenhilfe-stuttgart.de/katzenvermittlung/calli
Vielleicht habt ihr im Verwanten - und Bekanntenkreis eine schon älterne Dame die sich liebevoll um den süßen Calli kümmern würde. Katzenkenntnisse sind unbedingt wünschenswert, denn der Calli leidet bereits jetzt an einem leichten Nierenproblem, sprich die Ernährung sollte fachkundig angepasst werden.
Ich wünsche mir das der kleine bis Weihnachten ein neues Zuhause findet!!!!
Danke Euch für Eure Unterstützung!
Grüße von
Nadine, Leo und Gina