NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren

Diskutiere NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Forenmitglieder, meine Name ist Nadine, ich bin neu hier im Forum und starte heute meinen ersten Post mit einem Notfall. Ich selbst habe 2...
  • NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #1
G

Ginelli

Liebe Forenmitglieder,

meine Name ist Nadine, ich bin neu hier im Forum und starte heute meinen ersten Post mit einem Notfall.

Ich selbst habe 2 Katzen, den Leo und seine Schwester Gina. Ich bin Mitglied bei der Katzenhilfe Stuttgart und bin diese Woche auf deren Webseite auf Kater Calli aufmerksam geworden.

Sein Schicksal hat mich so ergriffen, so dass ich aktuell über verschiedene Kanäle im Social Web ein neues Zuhause für ihn suche.

Calli ist ein behinderter, super süßer Kater mit nur drei Beinen. Sein Frauchen ist ins Pflegeheim gekommen und jetzt sitz der arme allein in der Wohnung, welche am 30.12. geräumt wird.
Das Tierheim und alle Pflegestellen sind voll. Wenn kein neues Zuhause gefunden wird, dann weiß ich nicht was mit ihm passieren wird.

Ein Foto und weitere Infos zum Kater, sowie den entsprechenden Kontakt zur Katzenhilfe Stuttgart findet ihr hier:

Vielleicht habt ihr im Verwanten - und Bekanntenkreis eine schon älterne Dame die sich liebevoll um den süßen Calli kümmern würde. Katzenkenntnisse sind unbedingt wünschenswert, denn der Calli leidet bereits jetzt an einem leichten Nierenproblem, sprich die Ernährung sollte fachkundig angepasst werden.

Ich wünsche mir das der kleine bis Weihnachten ein neues Zuhause findet!!!!

Danke Euch für Eure Unterstützung!

Grüße von
Nadine, Leo und Gina

Zuletzt bearbeitet:
  • NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #2
Hallo und Willkommen!

Du meintest sicher, ihm fehlt ein Bein, denn er hat ja noch drei ;-)

ich drücke euch die Daumen, dass er ein tolles zuhause bekommt!

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #3
Hallo und Willkommen!

Du meintest sicher, ihm fehlt ein Bein, denn er hat ja noch drei ;-)

ich drücke euch die Daumen, dass er ein tolles zuhause bekommt!

Oh man ja klar....Sorry...so ist es wenn man in der Mittagspause schnell was machen will ;-)
Er hat natürlich 3 Beine!!!

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #4
Der ist echt wunderhübsch! Hat ein schönes Gesicht, ist doch pupsegal mit den Beinchen.

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #5
Hoffentlich findet der Calli ganz schnell ein neues zu hause, der ist einfach zu putzig...

Daumen und Pfötchen ganz dolle drück...

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #6
Der ist echt wunderhübsch! Hat ein schönes Gesicht, ist doch pupsegal mit den Beinchen.

Ja mein Herz hat er auch schon im Sturm erobert.

Bin jeden Tag am überlegen ob ich ihn nehmen soll... Hab nur bedenken, da meine Wohnung so klein ist (45m² 2 Zimmer) und dort schon zwei Stubentiger die keine Freigänger sind wohnen.
Hab auch Angst dass sie ihn nicht akzeptieren, denn das wäre richtig schlimm für den kleinen Calli.
Ich weiß nicht wie er mit anderen Katzen klar kommt. Und austesten wäre zu stressig für ihn...

Oh man wenn ihn keiner will.....na ja ich geb die Hoffnung nicht auf....

Wenn Ihr einen Facebook und/oder Twitter Account habt, wäre es super wenn ihr auch da den Link postet ;-)

Danke Euch!

Grüße,
Nadine

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #7
Ich könnte es leider nicht, habe schon zwei Jungs hier, die mich fordern =)

Aber ich hab mir den Link mal geschnappt und schiebe in in meinem Facebook unter =)

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #8
Calli Clooney :)
Der hat was der Kater!

Alles Gute das er bald was findet.

• NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren Beitrag #9
Katzen denken auch in die 3. dimension, die höhe... wenn du catwalks oder so baust, ist da auch locker genug platz für 3 fellhintern. ;-)

Ich halt auch mal die lauscher in den wind.

Thema:

NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren

NOTFALL! Kater Calli hat sein Zuhause verloren - Ähnliche Themen

DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM: Dringender Notfall......wichtig....... Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein...
Oben Unten