01.12.2010 Husten beim Lucky Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage und ein Problem. Unser Kater Lucky hustet seit Dienstag Nacht.Mehrmals am Tag.NAch dem Husten versucht er immer zu Schlucken. Er frisst normal und spielt. Jetzt wollte ich mal fragen.Was das sein kann? LG Eva
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage und ein Problem. Unser Kater Lucky hustet seit Dienstag Nacht.Mehrmals am Tag.NAch dem Husten versucht er immer zu Schlucken. Er frisst normal und spielt. Jetzt wollte ich mal fragen.Was das sein kann? LG Eva
01.12.2010 Husten beim Lucky Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Namensvetterin, das kann alles Mögliche sein. Hier bei uns geht bei den Katzen die Grippe um. Also pack Lucky ein und ab zum Tierarzt.
Hallo Namensvetterin, das kann alles Mögliche sein. Hier bei uns geht bei den Katzen die Grippe um. Also pack Lucky ein und ab zum Tierarzt.
01.12.2010 Husten beim Lucky Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Klar zum Tierarzt geh ich morgen früh. Vielleicht hat er sich bei meinem Bruder angesteckt(Grippe) LG eva
Klar zum Tierarzt geh ich morgen früh. Vielleicht hat er sich bei meinem Bruder angesteckt(Grippe) LG eva
01.12.2010 Husten beim Lucky Beitrag #4 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Eva, das ist gut möglich. Lucky gute Besserung - deinem Bruder auch :wink: