• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Husten beim Lucky

Diskutiere Husten beim Lucky im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder eine Frage und ein Problem. Unser Kater Lucky hustet seit Dienstag Nacht.Mehrmals am Tag.NAch dem Husten...
  • Husten beim Lucky Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo ihr lieben,

ich habe mal wieder eine Frage und ein Problem.
Unser Kater Lucky hustet seit Dienstag Nacht.Mehrmals am Tag.NAch dem Husten versucht er immer zu Schlucken.
Er frisst normal und spielt.

Jetzt wollte ich mal fragen.Was das sein kann?

LG
Eva

• Husten beim Lucky Beitrag #2
Hallo Namensvetterin,

das kann alles Mögliche sein. Hier bei uns geht bei den Katzen die Grippe um. Also pack Lucky ein und ab zum Tierarzt.

• Husten beim Lucky Beitrag #3
Klar zum Tierarzt geh ich morgen früh.
Vielleicht hat er sich bei meinem Bruder angesteckt(Grippe)

LG
eva

• Husten beim Lucky Beitrag #4
Eva, das ist gut möglich. Lucky gute Besserung - deinem Bruder auch :wink:

Thema:

Husten beim Lucky

Husten beim Lucky - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Mischung aus Keuchen, Husten, Niesen: Heute Nacht rissen uns seltsame Geräusche unseres neuen Katers (seit zwei Wochen bei uns) aus dem Schlaf. Wie in der Betreffzeile beschrieben...
Oben Unten