Danke!

Diskutiere Danke! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute wollen wir - stellvertretend für alle Notfellchen dieses Jahres - mit ein paar Fotos aus dem Leben ein herzliches Danke sagen. Für alles...
  • Danke! Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Heute wollen wir - stellvertretend für alle Notfellchen dieses Jahres - mit ein paar Fotos aus dem Leben ein herzliches Danke sagen. Für alles, was ihr in diesem Jahr für unseresgleichen getan habt.

danke011210.jpg

danke011210_1.jpg

danke011210_2.jpg

danke011210_3.jpg

danke011210_4.jpg

danke011210_5.jpg

danke011210_6.jpg

danke011210_7.jpg

danke011210_8.jpg

danke011210_9.jpg

danke011210_10.jpg

danke011210_11.jpg

danke011210_12.jpg

danke011210_13.jpg

danke011210_14.jpg

Tante Gine, schau, es kommt gut bei uns an!

• Danke!

Anzeige

• Danke! Beitrag #2
Jaaaaaa, suuuuper :-D Tolle Fotos :-D Knuddel die Mäuse mal von mir - ALLE 8)

• Danke! Beitrag #4
och die sehen aber alle lieb aus! vorallem die,oder der rote :)
und da muss ja was seeehr interessant sein ;-)

lg carolin

• Danke! Beitrag #5
Carolin, das ist ein Bub, der Tabasco. Der zieht aber bald aus :wink:

Na, die Tonne ist ganz neu, die ist sowas von interessant :lol:

• Danke! Beitrag #6
die Tonne ist toll, der rote "Propfen" in dem Loch der Tonne auch sowieso...aber selbstverständlich alle anderen "Kandidaten" auch...

• Danke! Beitrag #7
Moin,

wunderschön.
Es macht richtig Spaß sich die neugierigen Miezen anzusehen.

Hat das Miezchen auf Bild 14 schon einen Namen????? Ich hätte da einen :). Was ist das Männlein oder Weiblein?

• Danke! Beitrag #8
Eva, Euch Danke für alles was ihr für die Mietzen tut. Und bitte knuddelt sie mal von mir. L. G.

• Danke! Beitrag #9
Herrlich diese Bilder! Danke Eva, für deine Arbeit und deine Liebe, die du den Fellis zukommen läßt. Und auch ein Danke, das du alles dran setzt, jedem Eizelnen den Weg in neues glückliches Katzenleben zu ermöglichen;-)............

• Danke! Beitrag #10
Oh toll, jetzt hab ich auch endlich mal Tabasco gesehen!

Er is wirklich ein sehr hübscher und seine Farbe und Zeichnung klasse.

Ach Eva, das sind einfach tolles Fotos. DANKE für alles was du tust!

Thema:

Danke!

Danke! - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten