Auf wiedersehen kleiner Harry...

Diskutiere Auf wiedersehen kleiner Harry... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... ich hab dich sehr geliebt. Du warst gerade nur 7 Monate alt und die tückische FIP hat dich heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die...
  • Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #1
Ladidada

Ladidada

... ich hab dich sehr geliebt.
Du warst gerade nur 7 Monate alt und die tückische FIP hat dich heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Die Schmusestunden am frühen Morgen mit dir werden mir sehr fehlen. Du warst immer der kleine Spinner in unserem Haus, der nur Blödsinn im Kopf hatte und über den ich so oft lachen mußte.
Auch deine Spielgefährten Rudi und Paula vermissen dich und suchen dich schon die ganze Zeit.
Ich werde dich so in Erinnerung behalten, lieb und lustig, wie du bis zum Schluß warst.

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Harry!

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #3
Viel zu schnell war dein Licht erloschen - gute Reise kleiner Harry

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #4
Hier ein Bild von Harry mit seiner Ente

Anhänge

• PICT0038.JPG
    PICT0038.JPG
    896,1 KB · Aufrufe: 7
  • Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #5
Hallo Ladidada,
es tut mir so leid,das du deinen kleinen Harry,viel zu früh,gehen lassen mußtest.

Kleiner Harry,ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland.

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #6
Hallo meine Liebe .
Es tut mir unendlich leid dass dein Harry so früh von dir gehen mußte.Fühle dich umarmt. Er wird für immer in deinem Herzen sein.
Lieber kleiner Harry lebe wohl, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #7
Es tut mir so leid für dich und den kleinen Harry,
dass die Tierärzte keine Chance mehr für ihn gesehen haben.

Er war noch so jung, er hatte noch sein ganzes Leben vor sich.

Harry wird dir so in Erinnerung bleiben, wie er gelebt hat, als
ein kleiner, verschmuster Wirbelwind.

Er hat dich oft zum Lachen gebracht, und hoffentlich wirst du dich
irgendwann auch wieder an all die fröhlichen Erlebnisse erinnern.

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #8
Ach Harry...Du brauchst keine Angst zu haben..wenn Dich da oben jemand ärgern will lauf schnell zu meiner Dina..die hat schon immer alle kleinen Katzen adoptiert...

Gute Reise.

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #9
Mach´s gut kleiner Harry. Ich wünsch Dir alles Gute für dort, wo du jetzt bist. Grüß meine Sternentierchen von mir Traurige Grüße

• Auf wiedersehen kleiner Harry... Beitrag #10
Gute Reise kleiner Harry! Auch wenn du nur für einen winzigen Augenblick auf Erden warst, so hast du dennoch Liebe erfahren dürfen und ein glückliches Leben gehabt. Leb wohl kleiner Sternenkater!

Thema:

Auf wiedersehen kleiner Harry...

Auf wiedersehen kleiner Harry... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten