Cerealien ?!

Diskutiere Cerealien ?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallo, was haltet ihr von...
  • Cerealien ?!

Anzeige

• Cerealien ?! Beitrag #2
Hallo, beim barfen kann man solche Dinge als Ballaststoff unters Futter mischen. (5 %)

Auch für übergewichtige Katzen habe ich schon von Empfehlungen gelesen, das Nassfutter z.B. mit Weizenkleie zu strecken.

Aber einem normalgewichtigen und gesunden Tier würde ich sowas nicht ins Futter mischen. Das ergäbe keinen Sinn. Nicht umsonst wird empfohlen, nach Futter ohne Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnissen zu schauen.

• Cerealien ?! Beitrag #3
ok, danke dir :)

Thema:

Cerealien ?!

Cerealien ?! - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
BKH/BLH Mischlinge unklarer Abstammung.: Hallo zusammen. Ich bin hier, weil ich auf eure kollektiven Erfahrungen zurückgreifen möchte. Also ich habe seit fast 20 Jahren Katzen im Haus...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Oben Unten