Das sind wir - Die Kuschelmiezen

Diskutiere Das sind wir - Die Kuschelmiezen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Maunz, hier noch ein paar Einzelportraits aus dem letzten Jahr von Schnuffelchen und Knuffelchen. :) Wer wer ist dürft ihr euch aussuchen...
  • Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #1
G

Gast16837

Gast
Maunz,

hier noch ein paar Einzelportraits aus dem letzten Jahr von Schnuffelchen und Knuffelchen. :)
Wer wer ist dürft ihr euch aussuchen.

teddy.jpg

teddy1.jpg

teddy2.jpg

teddy3.jpg

teddy4.jpg

simba.jpg

simba1.jpg

simba2.jpg

simba3.jpg

simba4.jpg

Verliebte Grüße

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #2
die beiden sind ja soooooooooooo hübsch...

*herzchenindenaugenhab*

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #3
Moin,

schööönnneee Fotos und wunderschöne, auch äußerst elegante Tiere!!!

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #4
Danke euch beiden... ich geb die Komplimente weiter. :)

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #5
Wirklich sehr schöne Bilder!!!

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #6
Wunderbare Aufnahmen und schöne Tiere, besonders die weiße hat ein sehr hübsches Gesicht. das Tanjachen

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #7
weisse Katzen (oder Kater ;) ) sind einfach wunderschön!
Rote natürlich auch ^^

• Das sind wir - Die Kuschelmiezen Beitrag #8
Schön, dass euch die Bilder gefallen. :)
Ich kann mich an euren Miezen auch nicht satt sehen. <3

Thema:

Das sind wir - Die Kuschelmiezen

Das sind wir - Die Kuschelmiezen - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten