Suche Familienzuwachs gesucht :)

Diskutiere Familienzuwachs gesucht :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben :) seit gut 1 1/2 Jahren gehört meine Liebe den Coonies :) und nun habe ich mich entschlossen, im kommenden Jahr noch ein Kitten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Familienzuwachs gesucht :) Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Hallo ihr Lieben :)

seit gut 1 1/2 Jahren gehört meine Liebe den Coonies :) und nun habe ich mich entschlossen, im kommenden Jahr noch ein Kitten zu mir zu nehmen.
Mich würde vorallem ein Kater in der Farbe Black smoke interessieren.
Allerdings findich keinen Züchter, der mir zusagt und jetzt wollte ich hier halt mal ein Aufruf starten

Also
mein Rudel hier möchte zuwachs :) Wer kennt einen Züchter (oder ist selber einer) der tierischen Nachwuchs erwartet oder vielleicht schon hat :)
Ich biete eine 90 qm Wohnung mit katzensicheren Balkon und viel Streicheleinheiten und kätzischen Freunden :)

Preis spielt keine Rolle..ich weiß das Rassekatzen teuer sind und das ist auch richtig so :) Ich will keine Vermehrerkatze, also bitte nur katzen mit Papieren oder aus einem Notfall anbieten :)
Dankeschön :)

LG
yvonne

PS:vielleicht weiß auch der ein oder andere einen Züchter im Ruhrgebiet :) der seriös ist ! Danke :)

• Familienzuwachs gesucht :) Beitrag #2
Hi,

schau doch mal auf der Seite : Maine Coon in Not

Die haben da einiges an Notfellchen.

Vielleicht ist ja eine für dich dabei.

Grüße Fuzzy

• Familienzuwachs gesucht :) Beitrag #3
Hej
danke für den Tip :) hast du auch ein Link für mich?? wäre lieb danke :))

• Familienzuwachs gesucht :) Beitrag #4
  • Familienzuwachs gesucht :) Beitrag #5
mein Exmann hat gerade einen 12 Wochen alten blacksmoke Coonie aus Jülich bekommen.
Allerdings weiß ich den Namen der Züchterin nicht.
Ich kann gerne mal nachfragen. ich glaube aber, dass er nur noch rote Brüder hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familienzuwachs gesucht :)

Familienzuwachs gesucht :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung - Chancen?: Hey ihr Lieben! Mein Partner und ich sind vor ca 1 Monat in eine neue Wohnung gezogen (90 qm mit großem vernetzten Balkon). Ich habe eine Katze...
Fragen bevor ich mir eine Maine Coon anschaffe: Hi @ all :) Ich bin neu hier im Forum und hätte da ein paar Fragen bezüglich der Main Coon Rasse. Zuerst mal zu mir damit ihr meine Situation...
kitty rastet aus: Hallo , vorab meine katze kitty ist zweieinhalb jahre alt ich habe sie damals bekommen weil ihre Mutter überfahren wurde , sie war noch so ein...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten