• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kitten "stinkt"

Diskutiere Kitten "stinkt" im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Unsere Kleine (ca 10 Wochen) hat einen ganz unangenhmen duft ... Ich kanns nicht beschreiben nach was, auf jeden Fall ist est nicht Kake...
  • Kitten "stinkt" Beitrag #1
BlauerApfel

BlauerApfel

Hallo!

Unsere Kleine (ca 10 Wochen) hat einen ganz unangenhmen duft ... Ich kanns nicht beschreiben nach was, auf jeden Fall ist est nicht Kake oder so ;-)

Kann das vom Antibiotika sein das sie bekommt?

• Kitten "stinkt"

Anzeige

• Kitten "stinkt" Beitrag #2
nach was riecht es denn ? Meine Momo hat zb die ersten 2 Wochen sehr nach Bauernhof gerochen... denk weil sie von einem kommt -also bevor sie ins Tierheim kam denk ich wohnte sie auf einem Bauernhof..
Oder nach Urin? Aus dem Maul oder eher das Fell?? Du musst schon besser beschreiben..
WEnn sie nach Urin aus dem Maul riecht ist das ein Zeichen das die Nieren nicht mehr arbeiten ..

• Kitten "stinkt" Beitrag #3
Nein das Fell riecht. Wir haben sie auch schon mal gewaschen, dann wars einen Tag gut und am nächsten Tag ist der Geruch wieder durchgekommen.

Ich kann den Geruchen nicht beschreiben, auf jeden Fall ist es nicht Urin oder Kot.

DIe Mieze ist bei einer älteren Dame in der Küche aufgewachsen, aber sehr sehr ärmliche Verhältnisse. Vieleicht ist es das ...

Geh heute aber eh noch zum Tierarzt, vieleicht kann mir der sagen woher das kommt.

• Kitten "stinkt" Beitrag #4
wie lange habt ihr sie schon??? viellelicht ist es ech nur noch der Eigengeruch wie bei meiner Momo

• Kitten "stinkt" Beitrag #5
seit Donnerstag Nachmittag

• Kitten "stinkt" Beitrag #6
dann tip ich echt auf Eigengeruch! vom Vorbesitzer...
Meine Momo hat 2 Wochen gestunken. Gebadet hab ich sie aber nicht :) Katzen mögen das nicht sonderlich...
aber sprich es trotzdem mal beim Tierarzt mit an sicher ist sicher

• Kitten "stinkt" Beitrag #7
dann tip ich echt auf Eigengeruch! vom Vorbesitzer...
Meine Momo hat 2 Wochen gestunken. Gebadet hab ich sie aber nicht :) Katzen mögen das nicht sonderlich...
aber sprich es trotzdem mal beim Tierarzt mit an sicher ist sicher

Mhm, da könntest du schon recht haben ... Aber das das trotz baden wieder rauskommt?
Ihr hat das gar nicht so schlecht gefallen. Wasser war schön warm und sie hat keine Anstalten gemacht das sie es eilig hat da wieder rauszukommen ;-)

• Kitten "stinkt" Beitrag #8
Hallo,

als wir unsere Sweety aus einem spanischen Tierheim bekommen haben, hat sie auch einen unangenehmen Eigengeruch gehabt. Dort wurde sie nur mit Trockenfutter gefüttert. Als ich hier dann die Fütterung auf gutes Naßfutter umgestellt habe, ist der Eigengeruch auch besser geworden.

Viele Grüße

Kathleen

Thema:

Kitten "stinkt"

Kitten "stinkt" - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten