• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden?

Diskutiere In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, bitte steinigt mich nicht, aber ich habe vor einem Monat den 2ten Termin fürs impfen von maja gehabt und den total verschwitzt..bzw. hatte...
  • In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #1
N

NickySilas

Hallo,

bitte steinigt mich nicht, aber ich habe vor einem Monat den 2ten Termin fürs impfen von maja gehabt und den total verschwitzt..bzw. hatte keine möglichkeit zum tierarzt zu fahren. muss ich jetzt quasi wieder von vorne anfangen mit dem impfen oder geht es jetzt immer noch, die 2te impfung zu geben?

danke schonmal

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #2
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber in dem zusammenhang hab ich auch noch eine frage (will dafür keinen extra thread aufmachen). Wirkt die erste impfung bereits? (katzenschnupfen und seuche)? Oder ist ein schutz erst bei der 2ten vorhanden?

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #3
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber in dem zusammenhang hab ich auch noch eine frage (will dafür keinen extra thread aufmachen). Wirkt die erste impfung bereits? (katzenschnupfen und seuche)? Oder ist ein schutz erst bei der 2ten vorhanden?

die erste impfung wirkt auch schon...

Hallo,

bitte steinigt mich nicht, aber ich habe vor einem Monat den 2ten Termin fürs impfen von maja gehabt und den total verschwitzt..bzw. hatte keine möglichkeit zum tierarzt zu fahren. muss ich jetzt quasi wieder von vorne anfangen mit dem impfen oder geht es jetzt immer noch, die 2te impfung zu geben?

danke schonmal

frag doch bitte deinen tierarzt, der wird es ja wissen...
Ich bin mir nicht sicher...

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #4
Die erste impfung bietet KEINEN schutz. die 2 impfung sollte innerhalb von vier-
allerhöchstens fünf wochen durchgeführt werden.

wenn du den termin nicht einhalten konntest, dann fängt der spaß von vorne an.
es werden wieder zwei impfungen durchgeführt.

ich weiß das von einem meiner kater, der schon zwei mal angeimpft wurde und
jedesmal zum zweiten impftermin eine infektion im auge hatte und daher nicht
geimpft werden konnte. nächste woche ist es dann wieder so weit:p

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #5
Nicky, der Tierarzt kann feststellen ob Deine Katze bereits Antikörper gebildet hat, dann würde eine zweite Impfung reichen

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #6
echt???? klär mich auf, vielleicht kann ich beppi dann die erneute erste impfung
ersparen.....da wäre ich echt dankbar:p

• In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? Beitrag #7
vielen dank.. dann werd ich mal anrufen.. hoffe dass dann die 2te impfung direkt gemacht werden kann..

Thema:

In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden?

In welchem Zeitraum kann die 2. Impfung Katzenschnupen/-Seuche durchgeführt werden? - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten