hallo ihr zwei
nein nein ich habe keine zucht, wohne mit meiner schwiegerma in einem haus und hab zwei eigene katzen.
ich mach mir sorgen um ihren kater weils mein lieblingskater ist. die kitten sind meine eigenen.
habs vllt ein bissl blöd geschrieben.
es geht hier um ihren kater der neun jahre alt ist und der wurde nur im kittenalter geimpft. danach waren ihre katzen nur in notfällen beim tierarzt, soweit ich das weiß. leider...
er wird nur immer weniger und dann dieser komische haarausfall und diese weisliche schuppen die haben mich stutzig gemacht und sie war ratlos. da sie erst morgen bzw heute früh zum tierarzt geht, wollt ich hier mal fragen ob das jemand kennt...
meine katzen sind beide gesund auch den kitten gehts prima. und natürlich sind die drei mäuse schon für ein liebevolles zu hause verplant, eins davon bleibt bei mir
ich mach mir halt nur gedanken um ihren kater weil er so komisch aussieht, und ich deshalb oberste vorsicht walten lasse, keinen kontakt zu dem kater oben also ich streichel den nicht, und sie darf meine 2 katzen und die kitten nicht anfasen, wer weiß was der arme kater hat.
so ich hoffe jetzt kams etwas deutlicher rüber