07.12.2010 Neues Problem Beitrag #1 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Unser Baby hat heute insgesamt 3x auf unseren Sitzsack gemacht. Uriniert ... Aber so das nur richtig runtergeronnen ist ... Mehrer Möglichkeiten, was ist für euch die wahrscheinlichste? 1) Sie bekommt seit gestern neue Medikamente, kann sies nicht zurückhalten? 2) Wir haben seit gestern nachmittag eine neue streu im klo, gestern wars aber kein Problem, bis heute früh auch nicht ... 3) sie glaubt der sitzsack ist ein klo, weil da ja auch so kugerl drinen sind die rascheln ... Hilfe!
Unser Baby hat heute insgesamt 3x auf unseren Sitzsack gemacht. Uriniert ... Aber so das nur richtig runtergeronnen ist ... Mehrer Möglichkeiten, was ist für euch die wahrscheinlichste? 1) Sie bekommt seit gestern neue Medikamente, kann sies nicht zurückhalten? 2) Wir haben seit gestern nachmittag eine neue streu im klo, gestern wars aber kein Problem, bis heute früh auch nicht ... 3) sie glaubt der sitzsack ist ein klo, weil da ja auch so kugerl drinen sind die rascheln ... Hilfe!
07.12.2010 Neues Problem Beitrag #2 L Lavita Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 also ich würde mal auf nummer 3 tippen.denn wenn das neue katzenstreu angenommen wird dürfte das kein problem sein...und wenn du schreibst das es ja noch ein baby ist,sind verwechslungen mit dem sitzsack nicht auszuschliesen:smile: hat die kleine denn nach dem sie auf den sack gepullert hat versucht es zuzuscharren? liebe grüße
also ich würde mal auf nummer 3 tippen.denn wenn das neue katzenstreu angenommen wird dürfte das kein problem sein...und wenn du schreibst das es ja noch ein baby ist,sind verwechslungen mit dem sitzsack nicht auszuschliesen:smile: hat die kleine denn nach dem sie auf den sack gepullert hat versucht es zuzuscharren? liebe grüße
07.12.2010 Neues Problem Beitrag #3 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Lavita schrieb: also ich würde mal auf nummer 3 tippen.denn wenn das neue katzenstreu angenommen wird dürfte das kein problem sein...und wenn du schreibst das es ja noch ein baby ist,sind verwechslungen mit dem sitzsack nicht auszuschliesen:smile: hat die kleine denn nach dem sie auf den sack gepullert hat versucht es zuzuscharren? liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaubs jetzt auch. Hab noch ein bisserl alte Streu gehabt die ich ihr darüber geleert hab und siehe da sofort pinkelt sie rein. Das weiss ich nicht, ich habs erst gesehen wie nur noch alles runter geronnen ist ...
Lavita schrieb: also ich würde mal auf nummer 3 tippen.denn wenn das neue katzenstreu angenommen wird dürfte das kein problem sein...und wenn du schreibst das es ja noch ein baby ist,sind verwechslungen mit dem sitzsack nicht auszuschliesen:smile: hat die kleine denn nach dem sie auf den sack gepullert hat versucht es zuzuscharren? liebe grüße Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich glaubs jetzt auch. Hab noch ein bisserl alte Streu gehabt die ich ihr darüber geleert hab und siehe da sofort pinkelt sie rein. Das weiss ich nicht, ich habs erst gesehen wie nur noch alles runter geronnen ist ...
07.12.2010 Neues Problem Beitrag #4 PoisonGirl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Wenn sie wirklich nur auf den Sitzsack pieselt, dann wird es bestimmt an dem Sack, bzw. der Füllung liegen. Hab meiner Kleinen am Anfang auch ein riesiges Kissen gegeben (eigentlich war es ein großer Kissenbezug mit einem Schlafsack drin). Zwei Mal hat sie drauf gepieselt, macht aber sonst immer brav in ihr Katzenklo. Hab ihr das Kissen dann einfach weg genommen. Problem gelöst. Sie hat noch genug andere Schlafplätze und ins Bett darf sie auch. Auf jeden Fall würde ich das Pinkel-Problem im Auge behalten. Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzündung?
Wenn sie wirklich nur auf den Sitzsack pieselt, dann wird es bestimmt an dem Sack, bzw. der Füllung liegen. Hab meiner Kleinen am Anfang auch ein riesiges Kissen gegeben (eigentlich war es ein großer Kissenbezug mit einem Schlafsack drin). Zwei Mal hat sie drauf gepieselt, macht aber sonst immer brav in ihr Katzenklo. Hab ihr das Kissen dann einfach weg genommen. Problem gelöst. Sie hat noch genug andere Schlafplätze und ins Bett darf sie auch. Auf jeden Fall würde ich das Pinkel-Problem im Auge behalten. Vielleicht hat sie auch eine Blasenentzündung?