Roher Fisch?

Diskutiere Roher Fisch? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Es ist ja allgemein bekannt, das barfen die einzige Fütterung ist, die der natürlichen Nahrungsaufnahme in freier Wildbahn am nächsten kommt. Nun...
  • Roher Fisch? Beitrag #1
Caleidoscope

Caleidoscope

Es ist ja allgemein bekannt, das barfen die einzige Fütterung ist, die der natürlichen Nahrungsaufnahme in freier Wildbahn am nächsten kommt.

Nun frag ich mich ob das auch für rohen Fisch gilt.

Kann man rohen Fisch verfüttern und muss er wie Fleisch hergerichtet werden?

LG

• Roher Fisch?

Anzeige

• Roher Fisch? Beitrag #3
Oh sorry und danke :)

Thema:

Roher Fisch?

Roher Fisch? - Ähnliche Themen

Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten