Sanabelle

Diskutiere Sanabelle im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe hier mal im Forum gestöbert und viel zu versch. Premiumfuttern gefunden aber leider gar nichts zu Sanabelle :? Bin am WE bei einer...
  • Sanabelle Beitrag #1
Punky

Punky

Hallo,

habe hier mal im Forum gestöbert und viel zu versch. Premiumfuttern gefunden aber leider gar nichts zu Sanabelle :?

Bin am WE bei einer Hundeausstellung gewesen und dabei auf Sanabelle (Hersteller: Bosch) gestoßen (sie machen auch Hundefutter). Hab mir gleich mal ein Probepäckchen mitgenommen und meinen Kleinen zum Abendbrot vorgesetzt. Also ihm scheint es zu schmecken. Möchte aber gern mal eure Meinung/Erfahrungen zu diesem Futter hören.

• Sanabelle

Anzeige

• Sanabelle Beitrag #2
Geflügelmehl, Weizenmehl, Mais, Tierfett, Geflügelleber (getrocknet), Fischmehl, Grieben (getrocknet), Weizenkleie, Geflügelfleischhydrolysat, Maiskleber, Rübentrockenschnitzel, Vollei (getrocknet), Fleischmehl, Leinsamen, Hefe (getrocknet), Vitamin-Spurenelement-Vormischung, Natriumchlorid, DL-Methionin.

Weizen(kleie)/Mais ist nicht so der Hit, weil es einfach nicht verwertet werden kann. Besser ist da Reis. grieben sind schweinehaut, hat auch fast keinen nährwert und rübentrockenschnitzel sind füllmaterial.. da gibt es besseres zu gleichen preisen.

• Sanabelle Beitrag #3
Irgendwo habe ich mir zu Sanabelle schon mal "nen Wolf geschrieben" :p . Muss ich mal raussuchen.

So der absolute Bringer ist das nicht aus der Erinnerung heraus.....

• Sanabelle Beitrag #4
Huhu!
Ich hatte auch mal nen Probepack von Boschfutter, was es genau für ne Sorte war weis ich nimmer. Fakt ist Percy hats nicht vertragen und ich durfte dann die Wohnung komplett putzen nachm Fressen :lol: .

mfG Percys

Thema:

Sanabelle

Sanabelle - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Oben Unten