Smoky und Ernie :)

Diskutiere Smoky und Ernie :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben :) viele kennen die kleine geschichte von Smoky, er hat am anfang viel gemauzt etc. doch als er einen freund bekommen hat, wurde...
  • Smoky und Ernie :) Beitrag #1
Smoky

Smoky

Hallo ihr lieben :)
viele kennen die kleine geschichte von Smoky, er hat am anfang viel gemauzt etc. doch als er einen freund bekommen hat, wurde alles toll :))

mittlerweile, putzen sich die racker gegenseitung, schlafen arm in arm etc :)
alles läuft hier wie am schnürchen :D

nochmal vielen vielen dank für eure hilfe und eure tips :)

Viele liebe grüße

Moni, Smoky und Ernie :)

• Smoky und Ernie :) Beitrag #2
Sehr schön wenn es allen Beteiligten gut geht!

Ich find es auch zu knuffig, wenn unsere sich in den Armen liegen.
Es ist wirklich am Besten, man hat immer 2 Katzen ...

Auch ich habe in dem Punkt dazu gelernt *g*

• Smoky und Ernie :) Beitrag #3
Jepps :)
Katzen sind halt keine Einzelgänger :D

• Smoky und Ernie :) Beitrag #4
nicht wirklich ^^

16102-a.jpg

• Smoky und Ernie :) Beitrag #5
:) hehe das sind meine zwei Fellpopos :D

Anhänge

• Erni und Smoky2.JPG
    Erni und Smoky2.JPG
    221,7 KB · Aufrufe: 4
  • Smoky und Ernie :) Beitrag #6
süüüüüüüüüüß...sehen wie zwillinge aus :lol:

Thema:

Smoky und Ernie :)

Smoky und Ernie :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Plötzliche Aggressionen andrer Katze gegenüber: Hey Zusammen, Ich bin langsam wirklich mit den Nerven am Ende. Ich habe zwei Katzen, Elfie und Luna, die zwei sind Hauskatzen und leben seit...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten