13.09.2004 Durchfall! Beitrag #1 D dasp Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater hat seit neustem Durchfall. Aber komischerweise oder gerade deswegen erst seitdem ich ihm Malzpastillen bzw. neues Futter gebe. Kann das an dem liegen und legt sich das mit der Zeit wieder? Oder hat das andere Gründe? Aber ich denke dass es an dem liegt. Oder muss man zum Tierarzt gehen?? Was meint ihr? Danke dasp
Hallo, mein Kater hat seit neustem Durchfall. Aber komischerweise oder gerade deswegen erst seitdem ich ihm Malzpastillen bzw. neues Futter gebe. Kann das an dem liegen und legt sich das mit der Zeit wieder? Oder hat das andere Gründe? Aber ich denke dass es an dem liegt. Oder muss man zum Tierarzt gehen?? Was meint ihr? Danke dasp
13.09.2004 Durchfall! Beitrag #2 bmk Beiträge 304 Reaktionspunkte 0 lieber direkt zum Tierarzt, kann auf keinen fall schaden. kann sicherlich mitm futterwechsel zusammenhängen...aber sicher ist sicher
lieber direkt zum Tierarzt, kann auf keinen fall schaden. kann sicherlich mitm futterwechsel zusammenhängen...aber sicher ist sicher