• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall!

Diskutiere Durchfall! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater hat seit neustem Durchfall. Aber komischerweise oder gerade deswegen erst seitdem ich ihm Malzpastillen bzw. neues Futter gebe...
  • Durchfall! Beitrag #1
D

dasp

Hallo,

mein Kater hat seit neustem Durchfall. Aber komischerweise oder gerade deswegen erst seitdem ich ihm Malzpastillen bzw. neues Futter gebe.
Kann das an dem liegen und legt sich das mit der Zeit wieder? Oder hat das andere Gründe? Aber ich denke dass es an dem liegt.
Oder muss man zum Tierarzt gehen??

Was meint ihr?

Danke
dasp

• Durchfall!

Anzeige

• Durchfall! Beitrag #2
lieber direkt zum Tierarzt, kann auf keinen fall schaden. kann sicherlich mitm futterwechsel zusammenhängen...aber sicher ist sicher

Thema:

Durchfall!

Durchfall! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Oben Unten