12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #1 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, meine Mia lässt nach dem Niesen immer die Zungenspitze draußen. Ich bin noch ganz unerfahren und weiß daher nicht ob das normal ist oder einfach nur eine Eigenheit von ihr, Sie nimmt die Zunge auch erst wieder rein, wenn sie sie braucht, also zum putzen, fressen... Vielen Dank im Voraus
Hallo ihr Lieben, meine Mia lässt nach dem Niesen immer die Zungenspitze draußen. Ich bin noch ganz unerfahren und weiß daher nicht ob das normal ist oder einfach nur eine Eigenheit von ihr, Sie nimmt die Zunge auch erst wieder rein, wenn sie sie braucht, also zum putzen, fressen... Vielen Dank im Voraus
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Anzeige Schau mal hier:Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen .
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #2 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Hallo, also unser Max "vergisst" seine Zungenspitze auch öfters drausen. So nach dem Putzen oder beim Kuscheln. Das ist, denke ich nicht schlimm, eben so ne Angewohnheit. Es sei denn, Sie hat Schnupfen und bekommt schlecht Luft. Dann würde ich zum Tierarzt gehen.
Hallo, also unser Max "vergisst" seine Zungenspitze auch öfters drausen. So nach dem Putzen oder beim Kuscheln. Das ist, denke ich nicht schlimm, eben so ne Angewohnheit. Es sei denn, Sie hat Schnupfen und bekommt schlecht Luft. Dann würde ich zum Tierarzt gehen.
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #3 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ab wann spricht man denn von schnupfen? sie niest so 5mal am Tag, aber Augen und Nase sehen in Ordnung aus. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie schlecht Luft bekommt.
Ab wann spricht man denn von schnupfen? sie niest so 5mal am Tag, aber Augen und Nase sehen in Ordnung aus. Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass sie schlecht Luft bekommt.
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #4 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Das klingt nicht nach Schnupfen. Aber viel Erfahrung habe ich damit (GsD) auch nicht. Ich denke, dann würde es öfter sein und die Nase laufen und die Augen tränen. Kann es sein, dass sie auf irgendwas anderes mit niesen reagiert? Wenn Max mit in den Keller geht und zwischen dem ganzen abgestellten Ramsch rumschurt, dann muss er auch niesen. Wird wohl der aufgewirbelte Staub sein. Oder, wenn er an den Arbeitsklamotten meines Sohnes schnuppert - muss er niesen. Das ist kein Schnupfen, aber es kitzelt halt in der Nase. Ich würde es mal beobachten, wenn sonst alles i.O. ist, dann ist es eben eine Marotte.
Das klingt nicht nach Schnupfen. Aber viel Erfahrung habe ich damit (GsD) auch nicht. Ich denke, dann würde es öfter sein und die Nase laufen und die Augen tränen. Kann es sein, dass sie auf irgendwas anderes mit niesen reagiert? Wenn Max mit in den Keller geht und zwischen dem ganzen abgestellten Ramsch rumschurt, dann muss er auch niesen. Wird wohl der aufgewirbelte Staub sein. Oder, wenn er an den Arbeitsklamotten meines Sohnes schnuppert - muss er niesen. Das ist kein Schnupfen, aber es kitzelt halt in der Nase. Ich würde es mal beobachten, wenn sonst alles i.O. ist, dann ist es eben eine Marotte.
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 merlin vergisst recht oft ihre zungenspitze. nach dem maunzen (was sie echt oft macht), nach dem putzen, nach dem fressen, nach dem "übers schnütchen schlecken"... eig immer. irgendwann wird die spitze dann wieder ganz beiläufig eingefahren.
merlin vergisst recht oft ihre zungenspitze. nach dem maunzen (was sie echt oft macht), nach dem putzen, nach dem fressen, nach dem "übers schnütchen schlecken"... eig immer. irgendwann wird die spitze dann wieder ganz beiläufig eingefahren.
12.12.2010 Mia Lässt Zungenspitze nach Niesen draußen Beitrag #6 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Danke danke. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Die Maus ist erst eine Woche bei uns und ich mach mir bei jeder Kleinigkeit Sorgen, weil sie schon 11 Jahre alt ist.
Danke danke. Jetzt bin ich wieder beruhigt. Die Maus ist erst eine Woche bei uns und ich mach mir bei jeder Kleinigkeit Sorgen, weil sie schon 11 Jahre alt ist.