12.12.2010 Nature Food? Beitrag #1 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Hallo, unsere Katzen fressen das sehr gerne und wir mischen alle verfügbaren Sorten..mal die eine Sorte, mal die andere Sorte. Nachdem wir heute bei Zooplus mal Grau (ganz schön teuer..., wir testen das mal), Bozita, FP21 etc. bestellt haben, haben wir festgestellt, das es Nature Food nicht bei Zooplus gibt. Kaufen bisher immer beim Fressnapf ein, lassen uns aber künftig die Sachen alles liefern..müssen wir nicht raus und auch keine 40Liter Katzenstreu schleppen
Hallo, unsere Katzen fressen das sehr gerne und wir mischen alle verfügbaren Sorten..mal die eine Sorte, mal die andere Sorte. Nachdem wir heute bei Zooplus mal Grau (ganz schön teuer..., wir testen das mal), Bozita, FP21 etc. bestellt haben, haben wir festgestellt, das es Nature Food nicht bei Zooplus gibt. Kaufen bisher immer beim Fressnapf ein, lassen uns aber künftig die Sachen alles liefern..müssen wir nicht raus und auch keine 40Liter Katzenstreu schleppen
15.12.2010 Nature Food? Beitrag #2 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Wo bestellt Ihr denn "Nature Food"?
15.12.2010 Nature Food? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich kenn das futter nichtmals, also kauf ich es nirgends ^^
15.12.2010 Nature Food? Beitrag #4 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Meinst du vielleicht das Real Nature vom Fressnapf? Sonst kenn ich nichts, was annähernd so klingt Wenn du das o.g. meinst, dann ist es vielleicht eine Eigenmarke vom Fressnapf (so wie Activa vom Futterhaus z.B.) und man kann sie deshalb nicht bei Zooplus und Co kaufen?
Meinst du vielleicht das Real Nature vom Fressnapf? Sonst kenn ich nichts, was annähernd so klingt Wenn du das o.g. meinst, dann ist es vielleicht eine Eigenmarke vom Fressnapf (so wie Activa vom Futterhaus z.B.) und man kann sie deshalb nicht bei Zooplus und Co kaufen?
15.12.2010 Nature Food? Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 real nature gibts hier zb auch im kölle zoo. also nicht nur im FN.
15.12.2010 Nature Food? Beitrag #6 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Peinlich...das Futter heisst auch Real Nature..Naturefood war unser Fischfutter...