Nature Food?

Diskutiere Nature Food? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, unsere Katzen fressen das sehr gerne und wir mischen alle verfügbaren Sorten..mal die eine Sorte, mal die andere Sorte. Nachdem wir heute...
  • Nature Food? Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Hallo,
unsere Katzen fressen das sehr gerne und wir mischen alle verfügbaren Sorten..mal die eine Sorte, mal die andere Sorte. Nachdem wir heute bei Zooplus mal Grau (ganz schön teuer..., wir testen das mal), Bozita, FP21 etc. bestellt haben, haben wir festgestellt, das es Nature Food nicht bei Zooplus gibt.

Kaufen bisher immer beim Fressnapf ein, lassen uns aber künftig die Sachen alles liefern..müssen wir nicht raus und auch keine 40Liter Katzenstreu schleppen

• Nature Food?

Anzeige

• Nature Food? Beitrag #2
Wo bestellt Ihr denn "Nature Food"?

• Nature Food? Beitrag #3
ich kenn das futter nichtmals, also kauf ich es nirgends ^^

• Nature Food? Beitrag #4
Meinst du vielleicht das Real Nature vom Fressnapf? Sonst kenn ich nichts, was annähernd so klingt o_O

Wenn du das o.g. meinst, dann ist es vielleicht eine Eigenmarke vom Fressnapf (so wie Activa vom Futterhaus z.B.) und man kann sie deshalb nicht bei Zooplus und Co kaufen?

• Nature Food? Beitrag #5
real nature gibts hier zb auch im kölle zoo. also nicht nur im FN.

• Nature Food? Beitrag #6
Peinlich...das Futter heisst auch Real Nature..Naturefood war unser Fischfutter...

Thema:

Nature Food?

Nature Food? - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten