KB von Clevercat-Meinungen???

Diskutiere KB von Clevercat-Meinungen??? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle Dosis! Brauche mal wieder einen "Neuen"! Und zufällig habe ich in nem Katalog von Clevercat etwas Passendes gefunden, Modell Tiger...
  • KB von Clevercat-Meinungen??? Beitrag #1
graefinmasha

graefinmasha

Hallo an alle Dosis!

Brauche mal wieder einen "Neuen"! Und zufällig habe ich in nem Katalog von Clevercat etwas Passendes gefunden, Modell Tiger wäre nett. Nun meine Frage an Euch Experten: Sind die KB von dieser Firma ok oder sehr windig? Beschrieben wird es immer toll, aber klar verkaufen wollen alle.

Petfun etc. habe ich mir angesehen und finde sie auch wunderbar, aber der Preis *schluck*
Gibt es eine Möglichkeit diese günstiger zu erstehen? Nur neu sollte er sein, denn bei gebrauchten habe ich kein so gutes Gefühl- bin so ein leicht ängstlicher Gluckentyp :)))

Gesucht wird der ideale Baum von zwei Birmakatern (9 Jahre und höhenerfahren und einem 4 Monate Zwerg).
Höhlen sind beiden unwichtig, aber kratzen muß sein :)

Mir selber ist nur Standfestigkeit wichtig. Deckenhoch geht wohl eher nicht, weil ich 2,82 Decken habe und so alles zu kurz oder instabil wird leider. Hatte ich mal, war irgendwie Mist und riss immer aus der Deckenspannerei aus.
Ach ja, ich bin handwerklich leider noch dazu eher unfähig, also muss es eher "fertig" sein.

Wer hat nen heißen Tipp für mich? Und wer hat Erfahrung mit Clevercat?

Danke , ich freue mich über jede Antwort!

Lucie mit Nino & Sari (Johnny & Kuschel immer im Herzen)

• KB von Clevercat-Meinungen???

Anzeige

• KB von Clevercat-Meinungen??? Beitrag #2
Clevercat kenn ich nicht, aber ich hab selbst einen petfun.
Ja, sie sind teuer.
Aber im Vergleich zu dem Plüschding vorher sind sie einfach ihr Geld wert. So stabil und so...katzengerecht.
Einfach perfekt.
Außerdem ist das wohl echt ne längere Anschaffung, weil man sogar die Stämme immer wieder neu bespannen lassen kann.
Von daher - vielleicht lohnt es sich auf einen zu sparen?

• KB von Clevercat-Meinungen??? Beitrag #3
Ich nehme an, Du meinst das Modell :

Sieht mir seeeehr wacklig aus. Grade die Höhe des einstämmgen Aufbaus.. wenn das keine massiven Röhren sind, und das können sie bei dem Preis fast nicht sein.. dann wird das nicht lange halten.

Ich hab den hier in der Küche stehen :

Kuck mal in die Kundenbilder, da sieht man gut wie dick die Säulen sind. Und der Baum steht bei 3 rasenden Katzen wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • KB von Clevercat-Meinungen??? Beitrag #4
Jaaaaa, der sieht ganz gut aus! Hm nur wieder diese dunkle Farbe leider und kein Aufstieg. Mal sehen, falls ich nichts anderes finde, wäre er ganz ok.
Ist das eigentlich wieder so ein Plüschzeug oder Velour etc. bei dem KB, ich kann in der Beschreibung nix finden???

Ja sicher könnte ich auf Petfun sparen, aber es soll sofort noch was her und bei Petfun gefällt mir kein Modell so wirklich gut.
Ich habe gesehen man kann alles ändern, doch dann wird es sicher unheimlich teuer, oder? Wer weiß da was? Wer hat einen geändert? Und muß man die Teile vom Standard Modell dann mitnehmen oder werden die angerechnet?

Scheint sich mal wieder alles schwierig zu gestalten, so ein idealer Baum......*lol*

Mein jetziger ist ganz nett, aber nun will ich höher hinaus und den Fellis eben noch mehr bieten bzw. Zusätzlichen Raum in der Höhe gedacht.

Wie ist denn die Qualität der Zooplus Bäume so?

Danke nochmal für Eure Antworten, irgendwann macht es sicher "Klick" und dann steht er da *freu* der "Richtige"

Thema:

KB von Clevercat-Meinungen???

KB von Clevercat-Meinungen??? - Ähnliche Themen

Giardien-hilft Disifin?: Hallo liebe Foris, hab mal weiter recherchiert und Disifin als Desinfektionsmittel gegen Giardien gefunden. Bekommen kann man es recht einfach...
Oben Unten