mein problemkater :(

Diskutiere mein problemkater :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Welche Fotos? Von den Pinkelstellen??? :shock:
  • mein problemkater :( Beitrag #21
Welche Fotos? Von den Pinkelstellen??? :shock:

• mein problemkater :( Beitrag #22
Hmm... vielleicht :D

Vielleicht auch erstmal von den Katzen, damit wir wissen, dass sie existieren... Ich hab schon wieder so fiese Gedanken am Morgen :D

Naja, meine Katzen schlafen ja auch brav...

• mein problemkater :( Beitrag #23
Tu all deinen Tieren den Gefallen und gib sie in VERANTWORTUNGSVOLLE Hände...

Dir gehört die Bude vollgepinkelt noch und nöcher, nur leider tun mir deine Tiere Leid, ansonsten find ich das ganze recht amüsant...

Hoffen wir, dass die Katze die Geburt überlebt, aber wenn du doch in der Lage bist Tiere zu vermehren solltest du doch über die Kenntnisse zur Katzenpsychologie und Krankheiten verfügen, dass du von uns keinen Rat mehr brauchst...

Den Tierarzt würd auch ich gern mal anrufen, aber vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass auch der dir eins auswischen will - der ARME KATER...

Da kann man nur hoffen, dass wieder jemand Langeweile hatte...

Das ist wieder so typisch für diesen A-Verein hier!
Ständig wird man nur niedergemacht was für ein mieser Mensch man doch ist und das die Tiere arm sind und man sie doch abgeben soll in Liebe Hände!
Ich mein was läuft den mit euch allen hier falsch???
Hier kommt jemand mit einem Problem bittet um Hilfe und dann kommen immer solche unnützen Antworten von euch!
Ich versteh das ganze sehr wohl! Wer von uns hat schon eine Freude wenn die Miezen die ganze Zeit alles vollpinkelt? Ich sicher nicht und ich hab meine Miezen sehr gerne. Eine Zeitlang schaut man sich das ganze eh an und versucht alles mögliche, aber wenns nicht und nicht besser wird muss man sich was anderes einfallen lassen. Und das man in der Hilflosgikeit dan daran denkt die Katze herzugeben ist ja wohl nur menschlich!

Wie wärs mal mit sinnvollen Tipps die nicht gleich angreiffend werden!
Das mit dem Kastrieren wär ja schon mal hilfreich, aber nicht wie es hier gesagt wird!
Und das Cortison eine solche Wirkung hat weiss vieleicht nicht ein jeder! WIe wäre es mit nett hinweisen? Das der Tierarzt das wissen sollte steht auf einem anderen Blatt, aber dafür kann der Besi nichts!

Wie auch immer, mir reichts mit diesem Verein hier, ich meld mich jetzt ab!

• mein problemkater :( Beitrag #25
Der Kater ist nicht kastriert, der sollte nette kleine Babies machen (lies doch mal die anderen Threads der TE)? Da haben wir schon die Ursache. Was mit UNS falsch läuft? Was läuft mit Dir (und der TE falsch)? Wenn Dir unser A-Verein nicht passt, dann GEH! Und ein Tierarzt MUSS wissen, dass Cortison die Sache schlimmer macht, aber darüber diskutiere ich nicht mit Leuten, die selbst kein Verständnis für verantwortungsvolle Tierhaltung haben. Geh, brauchst Du Hilfe? Ich zeig Dir gern das Kontaktformular. Eine weniger, über die man sich hier aufregen muss. *Grund zum Feiern hab*

Zuletzt bearbeitet:
  • mein problemkater :( Beitrag #26
Liebes,

vielleicht hättest du dir den kompl. Thread durchlesen sollen und auch den vorherigen.

Sorry, aber da bekommt jeder verantwortungsvolle Tierhalter das große K...en!!!

• mein problemkater :( Beitrag #27
Der Kater ist nicht kastriert, der sollte nette kleine Babies machen (lies doch mal die anderen Threads der TE)? Da haben wir schon die Ursache. Was mit UNS falsch läuft? Was läuft mit Dir (und der TE falsch)? Wenn Dir unser A-Verein nicht passt, dann GEH! Und ein Tierarzt MUSS wissen, dass Cortison die Sache schlimmer macht, aber darüber diskutiere ich nicht mit Leuten, die selbst kein Verständnis für verantwortungsvolle Tierhaltung haben. Geh, brauchst Du Hilfe? Ich zeig Dir gern das Kontaktformular. Eine weniger, über die man sich hier aufregen muss. *Grund zum Feiern hab*

Das ein Tierarzt das wissen muss hab ich auch geschrieben!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Danke das find ich von ganz alleine! XXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein problemkater :( Beitrag #28
Und tschüsssi

• mein problemkater :( Beitrag #29
chiao chiao bambina.......du musst nicht weinen.......

• mein problemkater :( Beitrag #30
Muhaaa, wenn du lieber blauer Apfel schon so lange hier lesen würdest, wie wir es tun, wären die die vergangenen Threads der TE nicht entgangen...

Wir hatten letztens noch ein nettes Gesprächlein liebster Apfel, da dachte ich, du hättest die Problematik so langsam mal verstanden.

Jeder bekommt hier, die Hilfe, die er verdient und in den letzten Threads wurde der TE schon ans Herz gelegt diesen Kater kastrieren zu lassen, da hieß es dann, sie würde es in der Woche machen... Scheinbar ist es noch immer nicht passiert und jaaaaa, wir reden nicht gerne gegen Wände hier... Und meinetwegen ist es dann auch so, dass von uns bissige Antworten kommen aber einfach weil wir den XXXXXXXXXXXX nicht mehr lesen können...

Lies dir die anderen Themen mal durch und dann überdenke deine Antwort nochmal...

Wenn man keine Ahnung hat... (Fortsetzung kennt ja jeder)
Da ich im Gegensatz zu DIR ja schienbar nichts im Kopf habe, werd ich nun nicht versuchen dir zu erklären, wie man sich schnellstmöglich abmeldet *grml* Aber bitte, wenns nicht schnell genug geht, lass es uns wissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • mein problemkater :( Beitrag #31
.. ein A-Verein (ganz andere Rechtsform das) sind wir immer genau dann, wenn ein A-Teil wie Du hier aufschlägt Blauapfel ...

• mein problemkater :( Beitrag #33
.. wir winken Blauapfel ...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=S05_en7srmA[/YOUTUBE]

• mein problemkater :( Beitrag #34
So, auch hier nun bitte back to topic.

Thema:

mein problemkater :(

mein problemkater :( - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Verhaltensgestörter Kater? Hilfe!: Hallo ihr :) Ich brauche wirklich eure Hilfe. Ich habe schon so viel mit Kuno, 4,5 Jahre alt, versucht, aber nichts klappt. Zur Vorgeschichte...
Kater bringt mich durch ständiges Urinieren um den Verstand: Hallo Freunde , leider muss ich mein 1.Artikel mit einem unerfreulichen Thema starten ...... ich fange mal an! Ich habe mir vor rund 2.Jahren...
Unsauberer Kater mit Handicap: Hallo ihr lieben, Ich wende mich mal mit einem weit verbreiteten Problem bei euch. :roll: Erst einmal werde ich dafür ein bisschen ausholen und...
Kater pinkelt einfach woanders hin.: Hallo ich bin neu hier wie man wahrscheinlich sehen kann. Ich hab zwei Katzen. Eine Katze und ein Kater. Vor Zora hatte ich noch eine andere...
Oben Unten