Seelentröster

Diskutiere Seelentröster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja,das haette mir mal jemand sagen muessen,bevor ich geheiratet habe.Wo war da eigentlich mein Beschuetzer?
  • Seelentröster Beitrag #21
Ja,das haette mir mal jemand sagen muessen,bevor ich geheiratet habe.Wo war da eigentlich mein Beschuetzer?

Anhänge

• Ohmann Smiley.gif
    Ohmann Smiley.gif
    724 Bytes · Aufrufe: 43
  • Seelentröster Beitrag #22
:lol::lol:Hätte ich meine Leila in jungen Jahren schon bekommen, wäre ich heute noch Jungfrau, jawoll!

Mein Liebster kann davon ein Lied singen. Wir hatten immer schon Wetten abgeschlossen, wieviele Sekunden es dauert, bis sie sich zwischen uns schmeisst (wenn er sich neben mich aufs Sofa setzte) und ihm klar macht: Finger weg, alles meins.
Und zur Krönung hat sie dezent versucht, ihn vom Sofa zu schubsen.
@Sammycat
Auf die Jacke pinkeln ist auch schön:smile:. Aber wenn es sowieso der Falsche war, kannst du ja dankbar sein.

• Seelentröster Beitrag #23
AW: Seelentröster

oh ja,katzen sind seelentroester und zwar die besten ueberhaupt:) ich lag eines nachts wach mit tierischen zahnschmerzen hab geweint wie nichts gutes und ede kam,hat seine pfote auf meine wange gelegt und ich dachte nur das gibt es doch gar nicht:) speedy ist auch ein so einer,er merkt es sofort wenn schlechtes in der luft liegt,letztens hatte ich dolle bauchschmerzen und speedy hat sich auf meinen bauch gelegt,wie eine waermflasche:) unsere stubentiger sind echt das beste:)

• Seelentröster Beitrag #24
Meine Mietzen haben nicht so den Sensor dafür.
Von Ihnen werde ich auch so ständig belagert, auch ohne Streit oder Schmerzen.
Dabei ist von vornherein schon geklärt wurden wer bei wem am liebsten liegt um zu schmusen und zu trösten.
Wäre aber mal schön wenn mein Männe mal die Killerkrällchen der Katzen und die Zähnchen des Hundes spüren würde wenn ER mal wieder bös zu mir ist(schöner Gedanke,grins) und dann nicht noch die hälfte der Mietzen bei Ihm liegt zum kuscheln :roll:.

• Seelentröster Beitrag #25

belagern tun unsere katerchen uns auch oft und viel,aber wenn etwas in de luft liegt ist es noch anders als sonst,man merkt richtig wie sie es spueren:)

• Seelentröster Beitrag #26
Nur an der Grechtigkeit müssen wir noch pfeilen ;-).
Doch sie merken schon wenn irgendwas anders ist als sonst.

• Seelentröster Beitrag #27

das mit der gerechtigkeit wird schon noch werden:) hihi:) ich kann hier nicht klagen:)

• Seelentröster Beitrag #28
Na hoffen wirs mal :smile:.WEnn Männe bös ist bitte alle unsere Tierchen bei mir im Bett melden zum Gruppenkuscheln :smile:.Männe wird schon sehn was Er davon hat sooooooooooooo bös zu Fraule zu sein.
Gerade weil ich doch immer als erstes aufsteh und Frühstück mach (für Katz,Hund und Mensch (genau in dieser REihenfolge)).Mennnnoooo.

• Seelentröster Beitrag #29
Hallo,

ich hatte 2 Katzen (Junes - auf Bild - und Cameo), die sich eigentlich nicht mochten. Aber wenn ich krank war, sprachen sie sich regelrecht ab. Eine Katze war dann immer bei mir im Bett, und die andere machte ihre Runde, um in der Wohnung nach dem Rechten zu sehen. Fand ich immer total lustig.

Jetzt habe ich - neben dem 6-monatigen Kouki und Cameo - einen 8 Monate jungen roten Kater (Naori), der auch total sensibel ist. Wenn ich ihm 2- oder 3-mal etwas mit ruhiger Stimme verbiete, gehorcht er gar nicht. Wenn ich dann etwas lauter werde und mit ihm schimpfe, jammert er herzerweichend. Wenn er doch gleich hören würde ... :roll:

• Seelentröster Beitrag #30
Das nenn ich ja mal alles sehr interessant.
Bin grade nach Hause gekommen und werde jetzt auch belagert. Ich muss jetzt erst mal schön meine Pflicht erfüllen: PC aus, Spielzeug raus, spielen. Bis ich fast tot umfalle.
Das ist dann sozusagen der Lohn fürs trösten und komische Männer verjagen^^

Thema:

Seelentröster

Seelentröster - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten