Komm gut rüber Zazou...

Diskutiere Komm gut rüber Zazou... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte mich hier nun auch von meinem süssem Kater verabschieden. Sein Leben war einfach viel zu kurz. Ich habe heute das Ergebnis der...
  • Komm gut rüber Zazou... Beitrag #1
Z

Zazou

Ich möchte mich hier nun auch von meinem süssem Kater verabschieden.
Sein Leben war einfach viel zu kurz.

Ich habe heute das Ergebnis der Obduktion bekommen.
Es war FIP. Das ist einfach eine grausame und unfaire Krankheit.
Mein einziger Trost ist nun, dass er nicht lange leiden musste.

Komm gut rüber, mein Süsser, ich werde dich nie vergessen...

• Komm gut rüber Zazou... Beitrag #2
AW: Komm gut rüber Zazou...

das tut mir leid fuer dich,du hast recht das die zeit zu kurz war,aber dennoch behalte die zeit in guter erinnerung,das waere bestimmt auch im sind deines fellis...

• Komm gut rüber Zazou... Beitrag #3
Hallo, du weißt jetzt dass du das richtige getan hast. Du hast deinem Kleinen viel Leid erspart.
Lieber kleiner Zazou lebe wohl. jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Komm gut rüber Zazou... Beitrag #4
auch von mir traurige grüsse...
auch ich hab meinen kater an FIP verloren..obwohl es bei ihm erst im hohen alter auftrat..es ist immer tragisch!!!
gute reise, kleiner zazou !!! bestell gizmo die liebsten grüsse...

fühl dich gedrückt !!!

• Komm gut rüber Zazou... Beitrag #5
Ich fühle mit dir, lasse deine Tränen ruhig freien lauf.
Mein JoJo ist am 18.11.2010 von uns gegangen.
Ich wünsche dir alles Gute.

• Komm gut rüber Zazou... Beitrag #6
Das tut mir sehr leid mit deiner Katze und sei mal gedrückt...das Tanjachen

Anhänge

• Beileid.jpeg
    Beileid.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Komm gut rüber Zazou...

Komm gut rüber Zazou... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten