Grisu der Waldkater

Diskutiere Grisu der Waldkater im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, nachdem ich jetzt längere Zeit im KH lag, zeige ich Euch mal ein paar Bilder von unserem Norweger und was so aus ihm geworden ist. Mit 4...
  • Grisu der Waldkater Beitrag #1
R.a.c.k.e.r

R.a.c.k.e.r

So, nachdem ich jetzt längere Zeit im KH lag, zeige ich Euch mal ein paar Bilder von unserem Norweger und was so aus ihm geworden ist.

Mit 4 Monaten nachdem wir ihn geholt haben.

Mit 5 Monaten !!!!

Mit 6 Monaten !!!

Mit 7 Monaten, schaut gern der Wäsche zu !!! ;)

...und jetzt mit 8 Monaten und 3 Kg Lebendgewicht. Er ist jetzt schon größer wie unser alter Kater. Noch zu der Farbe, er ist black mackerel tabby w/white (laut Züchter !!!).

...weiteres folgt noch. ;)

• Grisu der Waldkater Beitrag #2
Hmmm... und wo kann man den jetzt abholen?????

Super süßes Kerlchen, das du da hast... ;-)

• Grisu der Waldkater Beitrag #3
Ich glaube das meine Frau den mit allem Verteidigt was sie hat !!!! ;)
Der will 3mal täglich sogar aufm Arm pennen.

• Grisu der Waldkater Beitrag #4
oh, was ein schöner großer kater....

:smile:

• Grisu der Waldkater Beitrag #5
Grisu ist ja ein wunderschönes Tierchen! :)

Wenn ihr mal eine Pflegestelle sucht, die dann unbekannt verzogen ist,
wenn ihr wiederkommt, sagt mir einfach bescheid *g*

• Grisu der Waldkater Beitrag #6
der ist wirklich sehr schön! Da würde ich auch glatt mit einer blauen Tasche vorbei kommen. *gg*

Thema:

Grisu der Waldkater

Grisu der Waldkater - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten